onlinetrip Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo, hat vielleicht jemand Ergebnisse von der IT-Abschlußprüfung W2004/2005 bekommen? Zitieren
bimei Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=654584&postcount=51 aus Thread: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=656532#post656532 Zitieren
FDISK Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo, hat vielleicht jemand Ergebnisse von der IT-Abschlußprüfung W2004/2005 bekommen? Hi.., hast Du gestern auch das Statement von der IHK Köln bekommen - weitergeleitet von unserem Bildungsträger ...Einladung nebst Ergebnissen gehen Anfang dieser Woche raus - quasi heute o. morgen (?)... Gruß, Claudi;) Zitieren
onlinetrip Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 Hi Claudi! Ja, das Statement habe ich nach diesem Thread bekommen. Gruß, onlinetrip Zitieren
Meritseth Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Nun ja, heute um 15:00 waren angeblich noch keine Einladungen rausgegangen weil die haben da so viel zu tun. Ich meine ist ja nicht so das die ersten dürfen schon am Montag schon zur mündlcihen und wenn man die einladung am Samstag bekommt ist es zeit genug ^^ Zitieren
CAITS Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 ohne *******: IST es tatsächlich. immerhin WEISS man, DASS eine mündliche prüfung ansteht, für die eine präsentation vorzuubereiten ist und das knowhow für ein fachgespräch aufzuwärmen ist - ob man den konkreten termin da zwei tage vorher erfährt oder zwei wochen, sollte EIGENTLICH nicht die geringste rolle spielen - weder für azubis (die hinterlassen im zweifelsfall ne nachricht auf dem firmenab ala "sorry, hab grad post bekommen, montag is prüfung") noch für umschüler (deren maßnahmen sind in den meisten fällen wohl schon rum; wer das extrem seltene glück hat schon ne job zu haben verfährt exakt wie der azubi, alle anderen haben eh genug zeit, so grausam das auch klingt). ergo: wen juckts, wann er das schreiben bekommt, sofern er/sie es noch RECHTZEITIG bekommt? Zitieren
Meritseth Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Das juckt eine Umschülerin die nicht arbeitslos ist und die auf diesen bescheurten Termin wartet um ihren auftraggeber sagen zu können ob sie den Auftrag die ihr angeboten wurde annehmen kann und wenn ja, ab wann kann sie reisen ^^ Vorbereitungszeit brauche ich nicht, aber ich denk schon das man 1 Woche vorher es wissen könnte ^^ Zitieren
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 ohne *******: IST es tatsächlich. immerhin WEISS man, DASS eine mündliche prüfung ansteht, für die eine präsentation vorzuubereiten ist und das knowhow für ein fachgespräch aufzuwärmen ist - ob man den konkreten termin da zwei tage vorher erfährt oder zwei wochen, sollte EIGENTLICH nicht die geringste rolle spielen - weder für azubis (die hinterlassen im zweifelsfall ne nachricht auf dem firmenab ala "sorry, hab grad post bekommen, montag is prüfung") noch für umschüler (deren maßnahmen sind in den meisten fällen wohl schon rum; wer das extrem seltene glück hat schon ne job zu haben verfährt exakt wie der azubi, alle anderen haben eh genug zeit, so grausam das auch klingt). ergo: wen juckts, wann er das schreiben bekommt, sofern er/sie es noch RECHTZEITIG bekommt? Dazu kann ich nur sagen, dass man vielleicht auch ein paar technische Geräte aus der Firma braucht, wie z.B. Beamer und Notebook! Zitieren
HalloWelt Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 immernoch nix im Briefkasten langsam fängts an im Bauch zu kribbeln... Zitieren
onlinetrip Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 Wir haben heute die Ergebnisse von der IHK Köln bekommen. Einige von uns haben heute keine Ergebnisse im Briefkasten gehabt, aber morgen ist auch ein Tag... Übrigens, ich habe bestanden. Zitieren
HalloWelt Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 *schluck* DANKE fürs Bescheidsagen!!!! :cool: Zitieren
mandark666 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Dann bin ich ja mal gespannt... Was steht drin wegen Termin mündliche? Zitieren
FDISK Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Moin, Buchstabe "D" hat am 20., "W" am 22. ´ne Einladung bekommen.....Rest wird laut Alphabet wohl irgendwo um den Dreh stattfinden Zitieren
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Moin, Buchstabe "D" hat am 20., "W" am 22. ´ne Einladung bekommen.....Rest wird laut Alphabet wohl irgendwo um den Dreh stattfinden FIAE oder FISI? Zitieren
mandark666 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Was heißt "bekommen"? Kamen die am 20. und 22. an oder sind die für 20. und 22.? Der 22. wäre nämlich ein Samstag. Zitieren
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Was heißt "bekommen"? Kamen die am 20. und 22. an oder sind die für 20. und 22.? Der 22. wäre nämlich ein Samstag. Mal von dem Samstag abgesehen wird wohl gemeint sein, dass dort die Termine für die mündliche liegen. Da ich selber bei der IHK Köln Prüfling bin, weiss ich, das die Einlaungen erst diese Woche kommen sollen! Zitieren
coscos Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 also wie gesagt diejenigen die Pech haben werden telefonisch informiert, dass sie nächsten Montag mündliche haben. Habe ich von der netten Fr. von der IHK Köln Zitieren
onlinetrip Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 Meine Präsi mit der mündlichen ist am 24.01. in der Traumschule Bohlscheid, bin Fisi. Zitieren
FDISK Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 @all: ...sorry war sehr schwammig formuliert. Die Termine sind an den Tagen, die Briefe kamen gestern an. FiSi, btw. Zitieren
mandark666 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Und das wird nach Hause geschickt hab ich eben gehört? Wie dumm... Zitieren
coscos Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 eben kam Post. Noch immer keine Ergebnisse ^^ Zitieren
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Meine Einladung ist heute gekommen: Ergebnis FIAE: GA1 89 GA2 92 WISO 77 Gesamt 88 *FluchÜber4FehlendePunkte* Termin Mündliche: 20. Januar 05 13.30 in der GSO Zitieren
mandark666 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 So, habs nun auch endlich: GA1 63 GA2 92 WiSo 85 Und Mündliche ist am 26.01. 16:00 Hansaring Wirtschaftsschule. Das ist ja glaub ich wirklich der letzte Termin, oder? Die Abschlußfeier an der Schule ist doch 27. oder 28.? Zitieren
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 immer noch nix :confused: Wird dann sicherlich morgen kommen! So war zumindest die Aussage der IHK... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.