meminho Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ich schaff es einfach nicht meine ganzen Bewerbungsteile (Deckblatt;Anschreiben...) in eine einzige PDF-Datei zu bringen. Als einzelne geht es schon, jedoch will ich nicht alles einzeln als Anhang verschicken, sondern so, dass man alle "Teile" in einer PDF-Datei hat und nur "scrollen" muss. Also im Klartext: ich will mehr als 1 Seite in der PDF-Datei anlegen. Wie mach ich das? Ich hoffe Ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hi, meminho! Imho benötigst Du dafür den "Adobe Acrobat". (Nicht zu verwechseln mit dem kostenlosen "Acrobat Reader"!) Mit dieser Anwendung kannst Du dann (mehrere) Seiten einfügen. ( Wie erzeugst Du denn jetzt (einseitige) *.pdf? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meminho Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ich habe meine Word Dokumente mittels dem Programm "cibpdfbrewer" in PDF umgewandelt. Ich schau mich mal nach ner DemoVersion von "Adobe Acrobat" um. Vielen Dank für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wicked Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 http://freepdfxp.de/fpx732.htm freepdfxp ist ein gutes programm zum pdf "drucken". da gibt es dann auch einen knopf mit dem du eine seite nach der anderen in den cache "druckst" und dann mit der letzten seite das ganze dokument als pdf abspeicherst. das einzige problem was ich mit dem programm bisher hatte war aus auto-cad. beachte, dass du vorher noch ghostscript installieren musst (ist auch auf der seite verlinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.