Limurgia Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo Leute, ich hätte auch ganz gerne mal Eure Meinung zu meinem Ersten Entwurf meines Projektantrages. Ich bin jetzt nicht spezifisch auf die Programmiersprache und das spezifische Content Managementsystem eingegangen ( Soll aber Sharepointserver sein und Asp.Net und C# für die Klassen, evtl statt c# auch vb...) http://www.limurgia.de/bewerbung/1234.pdf Gebt mal Eure Komentare ab, Danke Limurgia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briana Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 "Viele Aspekte können durch die Portallösung realiesiert werden,.... realisiert ohne e gruesse Bri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Limurgia Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 ... ja die Rechtschreibung Danke Limurgia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ceralisto Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Gebt mal Eure Komentare ab, Danke Limurgia mensch heike was machst du denn hier, was macht ffm /ilm? grüße von patty auch an sieb, müssen uns mal wieder treffen ceralisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleine83 Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Im zweiten Absatz Deine Projektbeschreibung ist bei "zielt" ein "h" zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krujtzschoff Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Ist es sinnvoll auf ein Framework zu setzen was noch als Beta bezeichnet wird? Abgesehen davon du sagst du möchtest noch Evaluierung durchführen(habe ich dein erstes Posting vielleicht nur Missverstanden?) aber eigentlich weiß man es doch schon wenn ich mir dein Projektumfeld anschaue! Ansonsten doch ok! Ich halte UML und Use Cases allerdings aus dem Antrag heraus! krujtzschoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.