Tema Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo, hab so ne DVD (Film) sie ich abschpielen will. Geht aber net. ich hab sie mit Xenorate (DVD Player) versucht aufzumachen krieg aber folgende Fehlermeldung: bla,bla,bla........VOB ist keine zulässige win32 Anwendung. was kann ich da machen und was bedeutet diese Meldung?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hast du es mal mit einem anderem player versucht? bzw. mit einer anderen DVD? Das kann beispiels weise an benutzerrechten rechten liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 na dann noch mit microsoft windows media player der spielt dat aber auch net!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 andere DVD getestet ? was für Benutzerrechte hast du bzs. hast du irgendwelche sicherheitsrichlinien auf ordner eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 wie jetzt auf welche ordner den?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 auf die system ordner in derm die Programme liegen dadurch kann es zu fehlern kommen. Ein Ähnliches Prob. hatte ich befor ich meinen 2. PC bekommen habe (bzw. meine mutter) ich hatte die rechte soweit eingeschrenkt das sie nicht mal den IE auf bekommen hat. aber versuchs auf jedenfall mal mit ner anderen dvd denn es kann auch sein das die dvd geschützt ist. Dann kann es vorkommen das sie sich nicht überall abspielen läst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.