Smiley Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 Hi, so ich bin gerade dabei meine Doku zu verfassen. Bin jetzt fast fertig mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Meine Frage: Wie detailiert stellt man den Projektablauf(zeitliche Gliederung) dar, sprich reicht es aus, wenn man kurz neben einem prägnanten Stichwort die Zeitangabe schreibt, oder sollte hier auch nochmal darauf eingegangen werden, was man so ungefähr alles gemacht hat? thx für Eure Hilfe... Smiley Bück' Dich Fee! Wunsch ist Wunsch... Zitieren
Blue Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 Es kann nie schaden da etwas ausführlicher zu werden. Ich hab es so gemacht: Projektphase Tätigkeit Datum Dauer .... .... 10.10.2001 1h am ende jeder Phase noch ein Summenfeld um die differenz zwischen angegebener und tatsächlicher Zeit zu zeigen. Ich hoffe das hilft dir weiter Bye Blue Zitieren
Smiley Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Geschrieben 30. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>am ende jeder Phase noch ein Summenfeld um die differenz zwischen angegebener und tatsächlicher Zeit zu zeigen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.