Saga Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ok, dann nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 ET und Fluch der Karibik Lass deine Bild nur drin, Saga,dann mach mer halt zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 ok, das ist eindeutig "Live of Brian" (Das Leben des Brian): Mach mal jemand anderes weiter, ich hab grad nix da.. Edit: http://www.cfluhrer.de/123456.jpg the butterfly effect... hatten wir den nciht schonmal???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 hmm.. klar, wer den film (leben des brian) gesehen hat erkennt es sofort... "Mein Freund Schwanzus longus" :D ich bin immernoch am überlegen was ich als nächstes bringen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 ET und Fluch der Karibik Fluch der Karibik? Wo? Du meintest aber nicht meins, oder? Lass deine Bild nur drin, Saga,dann mach mer halt zwei. Zu Befehl, Chef! http://www.arcor.de/palb/alben/99/532799/1024_6266333833663432.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Das ist doch der Fraser, ich weiß jetzt den Vornamen nicht (Brendon oder so ähnlich glaub ich), der spielt so einen Tarzan in dem Film, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @Enton: Jo, aber den Titel hätt' ich schon ganz gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Oh, blöd... ähm..."Jo der aus dem Dschungel kam" oder so ähnlich? Nein, "George der aus dem Dschungel kam" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 *kicher* "George, der aus dem Dschungel kam" (George of the Jungle). Mein "Jo" war ein "Ja". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 ich glaub da war irgend was mit steinzeit der kerl wurde doch aufgetaut. zumindest gab es einen film mit diesem schauspieler und er hatte die selbe haar frisur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @ Saga : Jaja, hatte ich schon verstanden. Du wolltest ja nur den titel Kann leider grad net weiter machen vielleicht möchtes du das nächste übernehmen Saga. :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Also eigentlich ist -cta- dran, wenn er richtig getippt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Also eigentlich ist -cta- dran, wenn er richtig getippt hat. ja, -cta- hatte richtig getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 okely dokely... take this: BILD NR XYZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Alice im Wunderland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 :eek: Das ist ja ein Gruselvieh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pechvogel Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Meet the Feebels oder so? wenns net alice im wunderland war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 schon, daher sag ich noch als zusatz: "Bramsockers Alice im Wunderland" Bramstoker is doch der typ der schlechte horrorfilme von märchen macht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Meet the Feebels oder so? richtig! du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pechvogel Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ok, fällt nur einer meiner lieblingsfilme ein ist sicher einfach bild arg kleiner als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Donnie Darko Edit: Bis Snowman sich ausgekäst hat... http://www.arcor.de/palb/alben/99/532799/1024_6163396433306434.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Donnie Darko veradammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 *LOL* Ätschbätsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pechvogel Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Richtig. arg verdammt kenn den Film wie war der Titel. schlacht um die Erde? die letzte Schlacht der Erde? Battlefield Earth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Battlefield Earth? Jupp!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge