Saga Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Sorry, da klingelt nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 is des net Audition??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 doch, doch vertrau mir. ok ich geb noch nen Tip „kiri, kiri, kiri“ jetzt sollte es leicht sein UND NICHT GOOGLEN! und der Film heißt jetzt Streichkäse oder wie also ich hab auch keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Snowman hats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 na dann Nächstes Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Dawn of the Dead? Viel mehr Zombifilme kenn ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 na dann Nächstes Bild Danke... Ich hatte gerade gefrühstückt. Warnt doch bitte vor, wenn ihr unappetitliches postet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 vielleicht nochn 2tes Pic dazu? Ich mein von den Filmen gibt es doch en masse. Vielleicht ist das ja einer von den wenigen, die ich gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Danke... Ich hatte gerade gefrühstückt. Warnt doch bitte vor, wenn ihr unappetitliches postet. Danke für die Warnung, bei der Runde setz ich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 sorry chief hier is n zweites: Ich bin auch für Zartgemüter Wer den Film kennt könnte theoretisch schon anhand vom erstn bild erkennen welcheres is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Undead Rudolf Mooshammer ist tot, wahrscheinlich ermordet. Kam gerade im Radio. RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Genau deswegen wollt ich des zweite nicht posten ... Jawohl Mr. Filmenzyklopedi aka Argonaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 OK, jetzt wirds richtig schwer: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/argonaut2de/detail?.dir=9b5c&.dnm=be4c.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen3:16 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Sorry das wir vom Thema abkommen aber "Wie Rudolf Mooshammer ist tot..?" ??? bei Web.de oder gmx oder rponline steht noch nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Übrigens Saga, Kiri hat nichts mit dem Streichkäse zu tun Takashi Miike lässt sich in keine Schublade stecken und überrascht immer wieder aufs Neue, egal ob es den Filminhalt oder seine Darstellungsform betrifft. Während Asami Aoyama Akkupunkturnadeln ins Auge rammt, zwitschert sie immerzu „kiri, kiri, kiri“, was soviel bedeutet wie „tiefer“ und tief geht „Audition“ im wahrsten Sinne des Wortes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Sorry das wir vom Thema abkommen aber "Wie Rudolf Mooshammer ist tot..?" ??? bei Web.de oder gmx oder rponline steht noch nichts.. Kam hier gerade im Radio. Ich hoffe, die machen kein Späßchen darüber. Bei diesen *hippen* neuen Sendern, weiss man ja nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Zu Mooshammer: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,2249498,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Steht jetzt auch auf Spiegel.de, scheint also zu stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 is das bild von "gottes werk und teufels beitrag"? bzw. sind die beiden auf dem Bild Sklaven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 bei Web.de oder gmx oder rponline steht noch nichts.. http://www.rp-online.de/public/article/magazin/mode/news/74964 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen3:16 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 ja gut, jetzt kommen alle damit raus..! trotzdem mérci.. aber schon ******e, ich mochte den Typen (also vom seinem Stil her) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 is das bild von "gottes werk und teufels beitrag"? bzw. sind die beiden auf dem Bild Sklaven? Nein und nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 OK, ich geb nochn Tip: Hutu - Tutsi - Konflikt Film läuft hier erst noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Gut, damit weis ich das es was mit ruanda zu tun hat, was mich an die vorschau von dem einen film erinnert.. oh gott, wie hieß der denn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 "nirgendwo in afrika" ... da wurde doch das Buch verfilmt, vllt. auch neu-verfilmt, kein plan, und worums in dem buch geht weiß ich auch net, aber es ist in afrika, genauso wie ruanda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge