Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ne *Nirgendwo in Afrika* ist zwar ein sehr schöner Film, aber der ist es nicht. Weiterer Tip: Ist mit Don Cheadle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 "Hotel Rwanda" da ich mir sicher bin bin ich wohl wieder dran, aber ich hab kein plan was ich nehmen soll... mach du was argonaut PS: @Argonaut, bist du auf den ersten paar bildern zu sehen die in deinem Photoalbum sind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 ach stimmt, ich wußte doch das ich den Screen schon mal irgendweo gesehen habe. Habe mir den Trailer mal vor paar Wochen angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 "Hotel Rwanda" da ich mir sicher bin bin ich wohl wieder dran, aber ich hab kein plan was ich nehmen soll... mach du was argonaut PS: @Argonaut, bist du auf den ersten paar bildern zu sehen die in deinem Photoalbum sind??? Ja, das war mein USA Urlaub letztes Jahr, bei nem Kumpel von mir in Orlando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 btw hübsche blonde in dem gelben Oberteil und auch mal in dem Blümchendingens zu sehen. Da wär man gerne mal wieder jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 OK, next: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/argonaut2de/detail?.dir=9b5c&.dnm=e6d9.jpg&.src=ph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 also da muss ich passen.... Das 3. Bild is ja krass, alle liegen stockbessofen rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Da war 3 Tage ausgangssperre, wegen des Hurricanes. Und die College Leute wissen ja, wie man Party macht. Die Dame, die dort liegt, ist im Internet übrigens keine Unbekannte Ich hab nur den Namen schon wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 keine Unbekannte??? wie muss man das denn jetzt verstehn? Bezieht sich das "internet" auf Fachinformatiker.de oder wirklich aufs ganze? Bist du auch auf einem der Bilder? Wenn ja, wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 aufs ganze ja ich bin auf ein paar, musst doch nur mein Avatar mit den Bildern vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 also die die da liegt kenn ich jetzt eigentlihc nich... wahrscheinlich schlechter winkel du bist auf bild 7 der typ ganz unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ich glaube Argonaut gugg zuviel fern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 *grmpf* Ne eher Bild 2 ganz links, Sch..ss Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 das wäre meine zweite wahl gewesen ^^ aber da haben die augen nic hganz gepasst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 *grmpf* Ne eher Bild 2 ganz links, Sch..ss Avatar Das du es da schaffst, die Augen in die Kamera zu richten, :uli Ich hätt da mehr nach links geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Das hab ich den Rest des Abends gemacht Ok, es ist immer noch offen: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/argonaut2de/detail?.dir=9b5c&.dnm=e6d9.jpg&.src=ph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 der typ hat irgendwie ähnlichkeiten mit highlander ^^ @Zeus: kennst du die andere, die da liegt? Also die wo argonaut meinte die sei bekannt? ich kenn die net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ist auch nur auf einschlägigen Seiten bekannt. Ich kannte die vorher auch nicht, bis mir jemand einen *Film* von ihr im Internet gezeigt hat :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Her den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ich weiss ja den Namen net mehr War irgendwas mit Casey oder so. Ich find sie aber auch nicht mehr. Abgesehen davon, ist es ja nicht nur 1 Link. Die gute Dame hat wohl in mehreren Filmen mitgespielt. Hey, ich habs. DAS ist mein Bilderrätsel. Nenne einen Film, mit der Dame auf dem Foto :-) Ok, Tip zu obigem Bild: Jim Carrey spielt mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Jim Carrey und Kate Winslet in Eternal Sunshine of the Spotless Mind, zu Deutsch irgendwas mit Clementine vergessen...äh, korrigiere: Vergiss mein nicht. So, hier das Bild. Schlecht, schlechter, dieser Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Spielt im deutschen oder französischen Mittelalter schätze ich mal. Vielleicht was mit Nibelungen oder so? Könnte auch England sein. Artus weniger. Irgendwas mit Kirche vielleicht. Kreuzzüge weniger, dafür ist zu viel Klerus vor Ort. Weis net genau. Die Rüstung der Frau sieht trotzdem irgendwie orientalisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Der Film is so grottenschlecht Dungeon & Dragons EntonX: Klerus = Magier in diesem Fall Naechstes: http://www.fc-kalkofen.de/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Matze ist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 21 grams zeichenschreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge