janlutmeh Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Na wenn das mal nicht die Armee der Finsternis ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Rischtisch. Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 an TdT3 dachte ich auch. Nur sind mir bei dem Bild die Haare irgendwie zu lange gewesen. Anscheinend habe ich mich doch getäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Nun, da jetzt seit zwei Tagen nix mehr war nehm ich mir mal die Freiheit und mach weiter Nächster Film: http://www.zweeper.de/thwb/bildupload/187_189.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 puh sagt mir erstmal garnichts ein tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Sagt mir auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 vieleicht: Stacy: Attack Of The Schoolgirl Zombies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *Defibrilator raushol* clear! bzzzt mal was einfaches um den wieder in Schwung zu bringen Klicksu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 constantine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 genau, du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ok das war ja leicht dann hier das nächste http://img301.imageshack.us/my.php?image=1232zh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 :beagolisc Da erkenn' ich weder mit noch ohne Brille was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 draufklicken ist was älter edit hier mal ein besseres pic http://img310.imageshack.us/img310/56/12341xf.th.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Sieht aus wie Monster, dass als Gesicht einen Po hat, auf dessen Mitte ein MG zielt. Ich weiß es nicht. /Edit: Ahh, da sind ja Augen ->Puppen *shrug* Kenne ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 draufklicken ist was älter Hab ich doch gemacht! I'm lost... keine Ahnung. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 sieht aus wie das Happy-Hippo Baller Bertha hab auch keinen Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 wenn ihr tipps braucht geb ich euch die gern es ist auf jeden fall kein kinderfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 wenn ihr tipps braucht geb ich euch die gern es ist auf jeden fall kein kinderfilm Ja bitte! Das dacht ich mir auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ist das vielleicht die Mami von Chucky der Monsterpuppe? ...und der Film heißt: "Nicht ohne meinen Sohn" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 es ist ein altes werk von einem sehr bekannten regisseur einer beliebten trilogie und es ist sehr lustig tja was kann ich noch sagen wenn ihr den titel könnt müsst ihr es euch unbedingt mal ansehen im zweiten bild sieht man ein stück vom titel @ Bearcat44 nööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 the Muppets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *am Kopf kratz* Also ich habe es durch ein wenig Recherche herausbekommen. Jedoch soll es jemand auflösen, der es so weiß, oder Noek bringt ein Neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 muppets sinds nicht wenn du weisst wies heisst nenn den titel und bring ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ist das Meet the Feebles??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge