Pinhead Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Das ist aus Meet the Feebles Ich kann aber leider kein neues Bild posten EDIT: Mift zu langsam aber dann muss ich ja auch kein neues Bild posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 meet the feebles ^^ den kenn ich fast auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ich war schneller hab aber grad keine zeit nen neues bild zu finden...mach mal jemand anderes weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/01.jpg Sollte einfach sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Na also, da hat sich doch noch jemand gefunden Zum neuen Pic: Ich habe keine Ahnung, nackte Männer behalte ich mir nicht so gut. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hör ma', das ist nicht irgendein nackter Mann. Das ist Hugh Jackman! http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/cheer.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 von ihm kenn ich nur xmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ich oute mich mal als Frauenfilm-Mitgucker - das dürfte Männerzirkus sein. Die Frau sieht nämlich nach Ashley Judd aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 beety hat Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/cheer.jpg Wie auch immer, ich kann mir Frauennamen besser merken. Weiß auch nicht warum. Das zweite Bild gefällt schonmal besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 So, mal sehen, wie schnell ihr das hier habt: http://www.freeqnet.de/tmp/bild1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Das ist doch Doktor HrrrFrrrr... der Mann mit den 2 Gehirnen? [edit]Wenns richtig war... Hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Das ist doch Doktor HrrrFrrrr... der Mann mit den 2 Gehirnen? Nicht ganz - kommt dem Ganzen aber schon recht nahe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Tote tragen keine Karos? (oder wie der nochmal hies ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 verflixt, zu langsam.... Dead Men Don't Wear Plaid [edit]Ausserdem hiess der Mann: Dr. Michael Hfuhruhurr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Tote tragen keine Karos? (oder wie der nochmal hies ) Bingo - hatte gedacht, es dauert länger, wo der Film in Deutschland mangels Synchronisation (kam erst Jahre nach dem Film) einer seiner unbekannteren ist Hätte mal ein Bild nehmen sollen, daß eine Szene ohne ihn zeigt - dann hätte es ja aber theoretisch auch der jeweilige Originalfilm sein können, aus dem die Szene reingeschnitten wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ok, weiter gehts: hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Eine Nacht bei McCools oder wie der heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 auch richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Dann hier das nächste: http://www.freeqnet.de/tmp/bild2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hmm wenn ich das richtig erkenne Jackie Chan in der Schlangen Stellung? Die Schlange im Schatten des Adlers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Sie nannten ihn Knochenbrecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hmm wenn ich das richtig erkenne Jackie Chan in der Schlangen Stellung? Die Schlange im Schatten des Adlers? Stimmt genau! Geht ja richtig schnell heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 und nächstes klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Die Hard? 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge