tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 nein isses nicht aber Willis stimmt schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Unbreakable! Baaaah *Leitung steh* Da hätt ich gleich drauf kommen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 auch nicht *mal von Leitung runterhelf* er hat in dem Film nur einen (lustigen) 10sec Auftritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Du machst mich feddisch... :beagolisc *denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Loaded Weapon 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ich glaub du hast recht, beety. Ist schon ewige Zeiten her, dass ich den gesehen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Loaded Weapon 1?bingo 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 War der einzige Film, der mir grad so einfiel, in dem massig bekannte Stars Mini-Auftritte haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Und wo bleibt das neue Bild? *drängel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Schon da: http://www.freeqnet.de/tmp/bild3a.jpg Das sollte euch etwas länger zu grübeln geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 da hab ich absolut keine vorstellungen eine ganz neue version von die fliege ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Brehm's Tierleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 dier dings film, mit den 3 Filmen drin, aargh ähm the acid house? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Nö, alles falsch bisher - naja, ist ja auch ziemlich schwierig darum hier mal ein zweites aus dem Film: http://www.freeqnet.de/tmp/bild3c.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Post' mal noch ein drittes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 dumdidum ich wollt was tippen aber hab mich vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 OK, das dritte Bild - sollte jetzt einfacher sein: http://www.freeqnet.de/tmp/bild3b.jpg noch ein paar Tipps: - Es hat nix mit Star Trek oder den Borg zu tun - Der Hauptdarsteller war mal das Biest in der Fernsehserie zu die Schöne und das Biest - Ein Nebendarsteller, der AFAIK in jedem Film des Regisseurs mitgespielt hat, ist hier in einer mindestens 5fach-Rolle zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ist das dieser französische film da mit dem kleinen jungen ? ach wie heisst der der so absolut seltsam ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 könnte das "Stadt der verlorenen Kinder" sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 den mein ich auch mit meiner seltsamen beschreibung gibts da nicht auch so ein sprechendes gehirn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Jo genau - der isses - ich find den total genial. Ist ein richtiges Gothic-Märchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 das zweite bild ist doch der junge von dem starken mann oder ? na nun muss pinky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ich kam aber nur über den Darsteller auf die Lösung ..Ron Perlman ist cool na dann machen wir mal was einfaches, weil ich nicht so viel Zeit habe Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Das Blues-Mobil :cool: Blues Brothers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 jo.... der KULT-Film schlecht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge