Saga Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Macht keiner weiter?? Naja, dann bitteschön: http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/pee.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 tjo ...welcher Vietnam film ist das denn fangen wir mal mit "Apokalypse now" an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *lol* Nö! Lass mich raten: Du hast an 2 gedacht und genau den falschen genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Der Schmale Grat alias the red line? ..und genau diesen pinkelt er gerade hinunter? /Edit: Ne, kann nicht sein. Da gab' es noch nicht diese Helikopter und es spielte während des zweiten Weltkriegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Nein, auch nicht. Ach kommt schon, so schwer isses echt nicht. Vielleicht hilft euch das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ich tipp einfach mal ins blaue ^^ "Good morning Vietnam" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Oh man, ich dachte es wär wirklich einfach... Nope, Piccolo, stimmt auch nicht. Könnt ihr mit Sgt. Elias und Sgt. Barnes was anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Also den Tipp hättest du ruhig ein bisserl früher geben können :hells: Wenn mich nicht alles täauscht, dürfte es Platoon sein, oder? Spielt da net auch Charlie Sheen mit? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Genau so wie Johnny Depp. Danke! Und mal ehrlich, der Tip wär für den Anfang schon etwas ZU offensichtlich gewesen, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Da Piccolo nichts postet... http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/pic2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hmm - sieht mir Sci-Fi-mäßig aus... - das war's dann aber schon. Haste noch eins oder nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Aber sischer dat: http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/riddle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hmm - der Schauspieler sieht mir sehr nach Christian Slater aus - richtig? Da würde mir spontan "Alone In The Dark" einfallen - hab den zwar nicht gesehen, aber vom Setting her könnte das passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 yepp das ist bestimmt Alone in the Dark. An miese Filme kann ich mich immer erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 *lol* Das war zu einfach. Beety ist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Dann wollen wir mal - könnte wieder etwas schwerer sein: http://www.freeqnet.de/tmp/war.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Krieg der Welten in der O-Fassung? :beagolisc :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Nö, der isses nicht. Hier mal ein zweites: http://www.freeqnet.de/tmp/dr.jpg Damit dürfte es leicht sein, denk ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ha, den weiss ich das ist kubrick's dr. strangelove und wie ich lernte die bombe zu lieben - das is peters sellers in einer seiner 5 doppelrollen *fg* s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Bingo - allerdings spielt Sellers nur drei Rollen: Dr. Seltsam, Group Capt. Lionel Mandrake und President Merkin Muffley. Erst sollte er auch noch die Rolle von Major T.J. "King" Kong spielen, aber er hatte sich das Bein gebrochen und wäre so für den akrobatischen Ritt auf der Atombombe nicht fit genug gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Wo bleibt denn das nächste Bild? Wenn Amstelchen nichts postet, kann ja vielleicht jemand anderes - mir fällt grad nix neues ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ok, dann mache ich einfach mal. Ist glaube ich nicht sooo schwer. Mal schauen... Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Starship Troopers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 *grins* Das ging ja schneller als die Polizei erlaubt. Ja, richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ich bin mal so frei: http://www.filmfuchs.de/special/festivals/stuttgart/f99/pictures/leigh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge