Containy Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Existenz? Kam erst letzten Dienstag im TV glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ja richtisch. ein geiler Film übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ist nicht eigentlich "Allison Janney" dran? Ansonsten hätte ich dieses recht einfache Bild zum rätseln. Obacht, das Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Sieht aus wie... Wie heisst der noch... ?? "Open your Eyes"... oder "Open Eyes".. oder sowas.... Wird zumindest als Vorgaenger von Vanilla Sky gesehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 "Abre los ojos" ist der Originaltitel. In D-Land auch als bingo "Open your Eyes" bekannt. Im Übrigen lass ich mich jeden morgen von Penelope Cruz mit den Worten "Open your Eyes" wecken! Ich gebe ab an Joe! Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 soooo ich bin dran net einfach übergehen hier Filmbilderrätsel viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ist das der akte x film ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 das müsste " Die purpurnen Flüsse " mit Jean Reno sein alternativ fällt mir da noch sone Art " Endzeit-Film" ein, wo es um eine Eiszeit geht ... dann wärte diese Szene ziemlich am Ende auf dem Weg nach Californien um das letzte U-Boot zu bekommen ... aber keine Ahnung im Moment wie der Film heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 nö deine erste Wahl müßte eigentlich richtig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Das Vermächtnis der Tempelritter müßte es sein, ganz am Anfang wo sie des olle schiff im Eis hochjagen... ungewollt / gewollt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 mist ... Du hast Recht ...den Film gibt es ja auch noch *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Da ich mir echt sicher bin post ich gleich mal was.. leichtes! Guckst Du! ..und das ist echt ein Screenshot aus dem Film... XXXXXXX! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Equilibrium =) Christian Bale is einfach der Beste SChauspieler wo gibt =) Edit: Da des eh richtig is.. hier auch mal nen Bild von mir =) Klick Mich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Equilibrium =) Christian Bale is einfach der Beste SChauspieler wo gibt =) Edit: Da des eh richtig is.. hier auch mal nen Bild von mir =) Klick Mich ! Man sollte die Bilder auch umbenennen, bevor man sie postet - das ist laut Dateiname aus Ong Bak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 es ist Ong bak, dieser Muay Thai Film (und Bilder lieber umbennen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 okay okay... umbenennen... aber wer den Film net kennt haette mit dem Namen eh nix anfangen koennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Dann mach ich mal weiter - wieder mal etwa schwieriger:Klick!!! Irgendwie hab ich's grad mit schwarz weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Sin City ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Erinnert mich irgendwie an Casablanca ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Mich erinnert es eher an "Der dritte Mann". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Sorry, daß ich mich jetzt erst melde - bisher alles falsch - hier mal ein zweites - vielleicht erkennt der eine oder andere ja was klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Constantine? Nee, war natürlich nicht ernst gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Da ich nicht weiß, wie lang ich heute noch posten kann, hier mal ein abschliessendes Bild - damit sollte es eigentlich kein Problem mehr sein - ist wohl das bekannteste Bild aus dem Film: Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 man who wasn't there? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge