Vadder Schulten Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 neues bild! schwieriger denk ich mal, aber sehr guter film!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Irgendwas von Woodie Allen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 nein, ist was italienisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Das Leben ist schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 richtig!!! sollte man auch gesehen haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 http://us.f2.yahoofs.com/users/41654607z57e47526/9b5c/__sr_/d92b.jpg?phiYA3BBHI3swolb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 das ist auf jeden fall clint eastwood...ich würd mal sagen in "Für eine Handvoll Dollar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ne, nicht ganz, aber nah dran :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 mist...50:50... "für ein paar dollar mehr" ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 hmm ich hät jetzt "Hängt ihn höher" gesagt.. aber der Poncho passt glaub ich nicht *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ne, gab da noch einen Dollar Teil oder vielmehr "Mann ohne Namen" Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 mist...is aber auch schwer bei dem bild, das zuzuordnen...sogut kenn ich die dann doch nicht "Zwei glorreiche Halunken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 ja, richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 so, auch ein sehr guter film...kennt bestimmt jemand von euch: tada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 American History X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 that's right! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 sollte auch recht einfach sein: netter Herr mit Sonnenbrille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Léon der Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 genau! Bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Nu isse wech. Mach du noch mal, tauron. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 dein Wunsch sei mir Befehl und weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Das ist aus Mystery Men, die "Bowlerin". Hier zum Raten: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 öhm dein Link lüppt ned Bako Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 so, da bako's bild nicht geht werd ich hier mal weitermachen... also hier ein neues bild: Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Ich würde auf Spaceballs tippen. greetz deepies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge