Star_Scream22 Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 dat ist doch der film mit den brokern hmm wie heisst der denn jetzt nochmal? fand ihn aber mal ganz geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Das ist Boiler Room , oder ?? Auf Deutsch heisst der irgendwas mit Risiko ... hab ihn aber nur auf Englisch gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Ihr habt beide recht, aber da Vito den Titel wusste, ist er dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Ich hoff mal was schwereres ... Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Val Kilmer in "The Saint". (PS: Jemand Anderes darf einen Bilder-Link posten, ich rate lieber. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Edit: naja, da es um Kinofilme geht... http://www.arcor.de/palb/alben/99/532799/1024_3737343563653866.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Das war einfach: Dune. MEHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Zu Befehl! http://www.arcor.de/palb/alben/99/532799/1024_3433633135646337.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Der Film "Quills" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 nachdem das stimmt : Beweis erlaube ich mir weiter zu machen ;D BILD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 <Psssst, Zwischenbemerkung> Spielt niiiiemals mit Bako ein Filmratespiel, ihr habt keine Chance, er kennt sie alle. </Psssst, Zwischenbemerkung> :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 ok, gibt noch ein's : Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ist das vielleicht aus: "Bube, Dame, König, Grass" von Guy Ritchie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 nein :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Wieso kann ich meinen Beitrag nicht Editieren ?? Egal ... Der Film ist aber schon relativ bekannt und da spielen ein paar sehr bekannte Schauspieler mit. Zwischen 12 und 13 Uhr gibts nen Tipp, bzw ein weiteres Bild ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Verdammt, ich kann schon wieder nicht Editieren .... Tut mir leid für 3-Fach Post ! Hier das nächste Bild : Bild Ich hoffe das reicht jetzt ^^ Sonst gibts in ein paar Stunden wieder ein Bild :eek: :mod: Und wer dann nicht weiter weis .... tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Bevor ich jetzt Feierabendmach noch ein Bild : DAS BILD OK, JETZT muss es aber jeder wissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 51st State Ich hab allerdings gerade keine Zeit, für ein neues Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 dann mogel ich mich einfach mal dazwischen :floet: ist auch recht einfach: hierher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Snatch??? Gauner, Banditen, usw.? Kenne den kompletten Titel leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 nope, aber der Schauspieler hat da auch mitgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Dürfte "The Transporter" sein, oder? Gruß, Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 denke da wirste recht haben. Das ist doch da in der Autowerkstatt. Ein geiler Film, wenn auch paar Szenchen etwas übertrieben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 stimmt So dann bin ich wohl dran. Erstmal ein kleines Bild, sonst ists zu einfach: Bild Gruß, Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge