baba007 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 bube dame könig grass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Nöp. --Textfüller-- EDIT: Um 16 Uhr kommt das nächste Bild, wenns noch keiner erraten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 trainspotting??? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Nein auch nicht. Aber spielt in Europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Herr Lehmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 das ist Herr Lehmann, einer meiner absoluten Lieblingsfilme! - "Die Mauer ist offen!" - "Das sollte man sich vielleicht mal angucken?" - "...erstmal austrinken." [Edit] und zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 :WD mach ich mal haesschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Joa jetzt habts ihr ja. Richtig: Herr Lehmann. @tauron: Zuviel getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hmm, jetzt will ich nen Foto hochladen und jedesmal, wenn ich mich bei meinem Yahoo Account anmelde kommt: do you yahoo? oder ungültiges PW. Sorry, wasn rotz. OK, jetzt gehts: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/argonaut2de/detail?.dir=9b5c&.dnm=b382.jpg&.src=ph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Schiffsmeldungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Jupp, du bist dran. Hab's grad nachgegooglet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 ich glaub so ähnlich war das Cover so weit ich mich erinnere. Gesehn hab ich den Film noch nie ich such mal schnell was raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 so, hier ist das Vögelchen lohnt sich anzusehen. Fand ich zumindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 willst nicht nen tipp geben ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 ups ich dachte das kennt man. Ist ziemlich aktuell Und die zwei Gesichter sind Hauptdarsteller. Eigentlich ein B-Movie, aber ein durchaus sehenswürdiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 (fast) aktueller kinofilm ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 ups ich dachte das kennt man. Ist ziemlich aktuell Und die zwei Gesichter sind Hauptdarsteller. Eigentlich ein B-Movie, aber ein durchaus sehenswürdiger. Ist das vielleicht Shaun Of The Dead? Irgendwie kommen mir die beiden bekannt vor - kann sie aber nicht näher einordnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 yepp richtig, es ist Shaun of the Dead genialer Film. Was hab ich Tränen gelacht. Allein die Plattenszene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 *Schnell mal einen dazwischen schieb* http://www.fc-kalkofen.de/bild.jpeg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Da ich offline muss: Spun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Dann mach ich halt mal : Bild hf & gl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Der Eisbär Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Bild Will auch mal mit tippen.... Troja ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 dat bild is aber inner schlechten quali... eventuell: herr der ringe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Alexander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge