Saga Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Das erste ist One Hour Photo. Gehört das zweite auch in den Film? Kann mich nicht erinnern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 One hour photo. Ich übergebe gerade mal an wer immer Bock hat. Ups, zu langsam Das zweite: Keine Ahnung, Rosemaries Baby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 one hour photo ist beim ersten richtig das 2 ist aus nem film den ich genauso schlecht fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 The 4th Floor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Jap das ist richtig aber wie kammst du drauf ich dachte es wäre schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 das zweite sieht aus wie in the sixth sense eher als wie the 13th floor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ist aber aus The 4th Floor. Ist ganz am anfang als die Oma die Treppe runterfält. Aber gibts davon noch nen nachfolger ? also the 13th floor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 the 4th floor kennich nich, nur the 13th floor. weiß nich ob das ein Nachfolger is, is nimmer der neueste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 entweder ich bin zu doof, oder editieren geht nicht bzw nur ne minute nach dem post. egal, da jetzt so viele Bilder gepostet wurden aber ich einen wirklich vermisse und da wohl grad eh keiner bock hat, bin ich mal so frei und poste hier ein bild von dem Film den ich vermisse, super einfach aber darf in keiner filmraterunde fehlen viel blabla hier ist der link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 pulp fiction:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 the 4th floor kennich nich, nur the 13th floor. weiß nich ob das ein Nachfolger is, is nimmer der neueste... 4th floor und 13th floor haben nix gemeinsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Boah, Quark, schwerer ging nicht, oder? Achtung, Ironie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 sodele...da quark offline ist und das eh stimmt und es hier weitergehen soll.... LINK ZUM NEUEN BILD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ich hätte sooo gerne gewusst, was da (-> http://www.larp-ahr.de/kram/) noch so alles drin ist, aber nein, permission denied, schade.... Den Film kenne ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Boah, Quark, schwerer ging nicht, oder? Achtung, Ironie. super einfach aber darf in keiner filmraterunde fehlen es geht nur darum das der Film dabei sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ich hätte sooo gerne gewusst, was da (-> http://www.larp-ahr.de/kram/) noch so alles drin ist, aber nein, permission denied, schade.... Den Film kenne ich aber nicht. da sind nur solche sachen drin... nix besonderes.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 sodele...da quark offline ist und das eh stimmt und es hier weitergehen soll.... LINK ZUM NEUEN BILD... is das von Mars Attacks? *ugly* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ich dachte an nen Film mit Leslie Nielson. Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Auf LEslie Nielsen hätte ich auch getippt...vielleicht 2001: A Space Travesty aka 2002 - Durchgeknallt im All??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 spielt der da nich mit? ... hmm.... naja, villt isses.. oh ja, oh mann, ich hab den namen vergessen es gibt doch so nen film mit Ailens und Weltraumstation und Leslie Nielson is president der welt und so weiter, gott der kam letztens auf rtl oder so... wie hieß der denn.... Durchgeknallt im All ??? EDIT: DAMN.... too slow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meister-t Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 sorry wusst ich nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 @meister-t: kein ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 nööö... bis jetzt alles falsch... und leslie nielsen spielt auch nicht mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Der Film ist schon älter stimmts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ist das vielleicht aus Galaxy Quest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge