-cta- Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ist nicht galaxy quest... und....was verstehst du unter älter? ich mach aber noch nen tip: ZWEITES BILD ZUM FILM... jetzt müsste es aber einfach sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ich wusste doch, dass ich den Interozitor erkannt habe! :D Ich errate es aber nicht, weil ich nicht weitermachen will. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ich denke aber dass man das als antwort gelten lassen kann...oder??? :D:D ps: hey hawky....wieso wusste ich, dass du den film kennst???? weibliche intuition??? aber ich bin kein ausserirdischer... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Sach mal, wat kennt denn ihr für Filme? Ich hab ja auch schon viele gesehen, aber den noch nicht... *gerade Google benutzt hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 hmmm .. noch ein tip??? vielleicht ein paar zitate? "ich hack ein loch in unser raumschiff...ich weiss, dass ist nicht gut.... sch******* drauf, solang es spass macht, good bye und guten flug....!" na? vollends verwirrt? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 "Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist An-geber-man!!!" Oder der Klassiker: "Guethersloh" -"Knapp daneben" --"Wird aber oft verwechselt". :D Als Tipp: Oliver Kalkhofe macht zumindest tonal mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 oder: "jim, wann beginnt das technische zeitalter?" - "mittwoch...!" oder: "william shantner... william shantner... william shantner... nein...er ist nciht dabei...wir sind sicher!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hatte zwischendurch kurz an "Per Anhalter durch die Galaxis" gedacht, aber wohl doch nicht... Hmm, da gibt's doch so'nen ziemlich abgedrehten Film mit 4000 im Namen, oder? Mir fällt nur der Rest nicht ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Auf jeden Fall muss ich wissen wie der Film heisst. Der scheint von den Zitaten her genau mein Geschmack zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @beetfreeq: 4000 ist nahe dran:D @cody: vorsicht...suchtgefahr...ich habe den film schon ca. 100mal gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Mystery Science Theatre 3000 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 TADAAA!!! :uli du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 So, das wird wohl nich allzu schwer, aber des zweite bild is zu extrem ^^ http://www.zweeper.de/thwb/bildupload/187_192.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Anatomie oder Anatomie2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Einer der Re-Animator Teile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Jap das ist richtig aber wie kammst du drauf ich dachte es wäre schwer? Das kam mir als erstes in den Sinn bei dem Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @cody: vorsicht...suchtgefahr...ich habe den film schon ca. 100mal gesehen Danke für die Warnung, den werde ich mir auf jeden Fall reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Einer der Re-Animator Teile? Bingo! Ich hätte vllt. doch das bild der toten frau nehmen sollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 OK next: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/argonaut2de/detail?.dir=/9b5c&.dnm=f6da.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ich bräucht bitte nen tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hcore Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ich bräucht bitte nen tip lief 2004 auf dem FantasyFilmFest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 zu dumm das die japaner alle gleich aussehn... ich sag mal "old boy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 ja, richtig, sind aber südkoreaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 jetzt echt richtig???? wow, da gabs soviele asiatische filme 2004 und ich dacht mir, auf den vorschaubildern is viel blut, dein bild wirkt voll psychomäßig, nehm ichs mal ^^ das is dann wohl "männliche intuition" oder kommt da meine weibliche ader raus :D So, das is ein genialer film: http://www.zweeper.de/thwb/bildupload/187_193.jpeg ich dnek mal es is wieder zu einfach... für das nächste mal las ich mir wsa ganz ganz dolles einfallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 ok, das ist eindeutig "Live of Brian" (Das Leben des Brian): Mach mal jemand anderes weiter, ich hab grad nix da.. Edit: http://www.cfluhrer.de/123456.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge