SNIGI Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ich wollte mal eine schnelle Antwort auf meine Fragen haben ohne lang zu suchen! 1. Was ist wichtiger? Helligkeit oder Kontrast? z.B: Samsung SyncMaster 701N Kontrast: 500:1 Helligkeit:280 cd / qm Ist ein 17" mit 16ms für 299€ e-yama 17NE1-S Kontrast 350:1 Helligkeit: 370 cd / qm ist ein 17" mit 14ms für 275€ Was wäre eher zu empfehlen? Produkte hab ich bei atelco gefunden!!! Oder andere Vorschläge in der Preisregion??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkworld Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Also ohne mich jetzt mit den techn. Daten auseinanderzusetzen (ehrlich gesagt habbich von diesen zur zeit auch nur äusserst rudimentäre Ahnung) möchte ich mal in den Raum werfen dass ich mit den e-yama Geräten relativ miese Erfahrungen gemacht habe (viele Retouren wegen Defekte, Beschwerden über Pixelfehler). Nur so anbei, die restlichen Fragen überlasse ich denjenigen, die sich mit TFT's schon intensiver beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.