Zum Inhalt springen

Nordlichter Jahresbeginn-FI-Treffen


cyberdoc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann es irgendwie sein das sich naechste woche halb deutschland in HH trifft ....

@dgr: ich glaube du haellst mich einfach auf dem laufenden was ihr wann wo macht - ich ruf nach dem Musical bei dir und du sagst mir wo ihr seid - dann schaun mer weiter ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Abendkleid kann man doch eigentlich überall noch nach 23 Uhr in Hamburg auftauchen. Ist ja nicht irgendeine Stadt... :P:D

Carport... und dein satzbau ist auch schlecht...

aber wenn du meinst können wir das auch so machen :floet:

Tsee... woher willst du wissen, wie ich den Unterstand für mein Auto getauft habe, häää ?? :P:D

Nein, der Satzbau war so, wie es eintreten könnte. Du schreibst schon wieder, von einem Deiner Träume. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsee... woher willst du wissen, wie ich den Unterstand für mein Auto getauft habe, häää ?? :P:D

Nein, der Satzbau war so, wie es eintreten könnte. Du schreibst schon wieder, von einem Deiner Träume. ;)

so wie ich dich kenn würdes du den eher Heidi taufen :D

und ich bitte dich... ich bin schon autos gefahren die mehr PS hatten :P

ich will dir nur mal zeigen dass man auch ohne unfall ans ziel kommen kann :D

was jetzt besonders auf fahren bei glättegefahr bezogen war ;-) :floet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um ma eben aufs Thema zurück zu kommen ...

erstmal :

Der Alte Reporter:

Ein zwei Infos --> http://www.corvette-club-hamburg.de/Lokal.htm

Tisch ist reserviert für 15 Personen (+/-5) ab 20.30 Uhr auf den Namen "Bülow" (falls da wer früher da ist ;) )

Wer schwimmen geht: Treffen um 16:45 am Arriba

Und zwar ist da direkt vorm eingang eine von diesen Steinkugeln die sich auf nem Wasserfilm dreht. Denke das ist nen guter Treffpunkt ;)

Noch offene Fragen? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...wie heißt du !? :D ... kleiner Scherz am Rande.

Ich könnt K****, wir haben diesen und nächsten Freitag je von 9-17 Uhr Schulung, also schaff ich es nicht zum plantschen :(:(

Da hat er ja wieder nen tollen Decknamen gewählt... ;):D

Tsee... das ist doch nicht schlimm. Dann sagst Du dem Ausbilder, dass Du das kannst und fertig bist und jetzt leider los musst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn nun definitiv mit planschen?

Die Kugel und ich werden es wohl auch rechtzeitig schaffen. Und wenn der Weg schwerer sein sollte als erwartet müßt ihr halt nen paar Minuten warten ;)

Achso: Gaaaanz eventuell kommt meine Sis auch mit. Aber die wird dann höchstwahrscheinlich nicht mit schwimmen, sondern was anderes da machen... Vielleicht kommt sie aber mit Essen.

Nur damit alle Jungs wissen dass da noch eine wesentlich attraktivere Dame als ich dann eventuell auftaucht und sich darauf vorbereiten können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, ich komm damit durch ??! Das wäre ja soo schön...aber ich fürchte das wird nichts... :confused:

dann sag halt dass du nen wichtigen arzttermin hast... wenn er nachhakt sag beim frauenarzt :D

also wenn die schulung nicht all zu wichtig ist kannst du das machen, ansonsten wollen wir auf keinen fall dass du da wichtige sachen nicht lernst nur um planschen zu gehn ;)

@mixki: also wenn ich fahr kommen wir schon rechtzeitig an :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag halt dass du nen wichtigen arzttermin hast...

also wenn die schulung nicht all zu wichtig ist kannst du das machen, ansonsten wollen wir auf keinen fall dass du da wichtige sachen nicht lernst nur um planschen zu gehn

@mixki: also wenn ich fahr kommen wir schon rechtzeitig an :floet: :D

Quatsch... sag einfach, Du musst zum Doc. Dann lügste quasi noch nichtmal. :D;)

Genau... wenn Du da ehh nur indisch Kochen lernst, solltest Du auf jeden Fall den Weg zu uns finden. Wenn Du selber es für wichtig hälst, dann höre es Dir lieber an und komm erst zum Essen. Um dann natürlich Dir die Lästereien und das Gemäcker anzuhören, dass Du nicht schon beim Schwimmen dabei warst. ;)

Ehh... oder gar nicht. :D

@mixki

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, gelle. Also sag lieber, da kommt ein weiteres attraktives Mädel aus dem mixkinischen Hause, auf das wir uns vorbereiten müssen. ;)

Und überhaupt... wie bereitet man sich auf die Mixki-Geschwister vor ?? Vaaalium... :schlaf: Oder wie, oder was ?? Wir sind doch auch nur Mons...Männer... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch... sag einfach, Du musst zum Doc. Dann lügste quasi noch nichtmal. :D;)

RICHTIG!!! :cool:

@mixki

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, gelle. Also sag lieber, da kommt ein weiteres attraktives Mädel aus dem mixkinischen Hause, auf das wir uns vorbereiten müssen. ;)

Und überhaupt... wie bereitet man sich auf die Mixki-Geschwister vor ?? Vaaalium... :schlaf: Oder wie, oder was ?? Wir sind doch auch nur Mons...Männer... :D

Stellt sich nur noch die Frage, ob Hasileinchen´s Schwesterchen jetzt älter oder jünger :baby: ist als das :WD ... Kann mich nicht erinnern, das Mixki jeh etwas von einer Schwester erwähnt hat?! Oder...doch...im Dunkel schimmert ein Fünkchen Erinnerung! DA WAR WAS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RICHTIG!!! :cool:

Ach jaaa... wir haben ja 2 Doc's dabei !! :beagolisc :D

Stellt sich nur noch die Frage, ob Hasileinchen´s Schwesterchen jetzt älter oder jünger :baby: ist als das :WD ... Kann mich nicht erinnern, das Mixki jeh etwas von einer Schwester erwähnt hat?! Oder...doch...im Dunkel schimmert ein Fünkchen Erinnerung! DA WAR WAS!!!

Jaa... da war bestimmt was. ;) Die gibt es nämlich wirklich und sie ist ein kleines bißchen jünger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winks,

jetzt wirds ja langsam zeit, dass ich mich ins Autochen setze und mich nach HH hoch chauffieren lasse. Wann geht ihr denn wo schwimmen? Vielleicht schaff ich es noch vor "tanzd er vampire" mitzukommen.

Btw. werd ich mir auch Hamburg Dungeon antun...

hat evtl jemand bock mitzukommen *zu dgr rueberschiel*

@dgr: wir muessen uns eh noch zam rufen, damit wir ausmachen wann wir uns sehen - sonst bin ich boese :)

bin also ab mittwoch bis samstag im crown plaza in HH zu finden :)

*maunz*

mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter nu stellt euch ma nich an ;)

Wer kommt denn nun definitiv mit planschen?

Nicht, dass ich mim Dooley un dem Doc da allein bin. Da könn wa ja gleich den Fernseher rausholen und das Bier leeren ;)

Hier!!

Pinnie und ich kommen definitiv mit planchen, wobei TV und Bier auch nicht so schlecht wäre! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...