Popeye1979 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 und NUR wegen dem DingsDa Ja und DD will net erscheinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ja und DD will net erscheinen! *schnüff* am besten pack ich dann schonmal nen strick ein der um meinen hals und um das brett vom 3m turm reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hey hey hey..moment mal, niemand bastelt sich hier nen Strick.. :beagolisc Außerdem kommen ja wohl noch genug andere Leute dahin... Ich werde es ja versuchen, aber ich kann es nicht versprechen..ich glaube mein Chef würde ein bisschen blöd aus er Wäsche gucken, wenn ich ihm sage, dass ich eher los muss, weil ich mit dem Kügelchen und dem Piney und dem Popeye und dem Dooley...ASO...plantschen gehen muss ? ! Vielleicht schaff ich es ja auch...nichts genaues weiß man nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Vielleicht schaff ich es ja auch...nichts genaues weiß man nicht... tja und ich pack den strick nur für alle fälle ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ich werde es ja versuchen, aber ich kann es nicht versprechen..ich glaube mein Chef würde ein bisschen blöd aus er Wäsche gucken, wenn ich ihm sage, dass ich eher los muss, weil ich mit dem Kügelchen und dem Piney und dem Popeye und dem Dooley...ASO...plantschen gehen muss ? ! Doch das würd der akzeptieren!! :bimei Um 1700 hast du Schluss? Dann sagste um 1630 tschööö und kommst dahin! Keine Ausreden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Doch das würd der akzeptieren!! :bimei Um 1700 hast du Schluss? Dann sagste um 1630 tschööö und kommst dahin! Keine Ausreden! Letzte Woche stand auch 17 Uhr in der Einladung und wir waren erst um 18 Uhr draußen.... :hells: @Kugel...nix mit Strick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 @Kugel...nix mit Strick... das hängt ganz von dir ab :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Irgendwie kommt mir diese Diskussion bekannt vor... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Letzte Woche stand auch 17 Uhr in der Einladung und wir waren erst um 18 Uhr draußen.... :hells: Ja das geht dann halt nicht! Ausserdem sind Kopfschmerzen ganz schlimm so am Nachmittag hab ich mir sagen lassen! Ehm wodrüber ist das Seminar! Sonst machen wir die verpasste Stunde beim planschen nach! :bimei Irgendwie kommt mir diese Diskussion bekannt vor... :floet: Und hats gewirkt? Hättest du es bereut wenn du dafür ne Stunde Kurs ausfallen gelassen hättest?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ehm wodrüber ist das Seminar! Sonst machen wir die verpasste Stunde beim planschen nach! :bimei Du willst mir was über neue EVD´s erzählen !? Na dann bin ich ja mal gespannt Geht um die fachliche Seite eines neuen Produkts, welches in unsere Anwendung eingegliedert wird... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Du willst mir was über neue EVD´s erzählen !? Na dann bin ich ja mal gespannt Geht um die fachliche Seite eines neuen Produkts, welches in unsere Anwendung eingegliedert wird... :schlaf: Ja sicher! Wer kennt sie nicht die neuen EVDs! Kinderspiel! *Jungens Hiiiiiiiiilfe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 [...] Und überhaupt... wie bereitet man sich auf die Mixki-Geschwister vor ?? Vaaalium... :schlaf: Oder wie, oder was ?? Wir sind doch auch nur Mons...Männer... Also letztes mal war sie ganz zahm und nett ICH brauchte mich nicht darauf vorbereiten *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Und hats gewirkt? Hättest du es bereut wenn du dafür ne Stunde Kurs ausfallen gelassen hättest?? Ja, es hat gewirkt :e@sy Wenn ich doch mal hier nen Kurs hätte *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Kann der grosse Organisator nochmal eine Liste der Teilnehmer veröffentlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Er kanns versuchen erstmal na klar die 3 D's DooleyDoo Dr. Freud Dgr243 plus die 3,5'te Erweiterung: Dingsda dann ohne bedeutungsvolle weitere Reihenfolge: cyberdoc chipmunky mtn mixki Popeye Pinhead Fachalkoholiker Eye-Q rotekugel sissle (je nachdem obs zeitlich passt) darkworld (hat sich nocht nicht definitiv geäussert) Wenn ich die beiden Wackelkandidaten mal aussen vorlasse komme ich auf: 13 Leute ey da geht doch noch mehr, oder? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ich schliess mich mal an, nach Hamburg wollt ich schon immer mal Ich weiss nur noch nicht ob ich zum Schwimmen dabei bin, kommt drauf an was meine Erkältung sagt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Er kanns versuchen erstmal na klar die 3 D's DooleyDoo Dr. Freud Dgr243 plus die 3,5'te Erweiterung: Dingsda dann ohne bedeutungsvolle weitere Reihenfolge: cyberdoc chipmunky mtn mixki Popeye Pinhead Fachalkoholiker Eye-Q rotekugel sissle (je nachdem obs zeitlich passt) darkworld (hat sich nocht nicht definitiv geäussert) +tauron macht 14 + Wackelkandidaten Tauron und was die erkältung angeht .. schönes warmes wasser wirkt da wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Also letztes mal war sie ganz zahm und nett ICH brauchte mich nicht darauf vorbereiten *g* Jaa... war ja auch nciht deswegen. Mixki hatte ja geschrieben, damit wir uns drauf vorbereiten können. Aber wie genau macht man das jetzt am besten ?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Kann man vor/hinter/im Reporter ein Zelt aufschlagen? :marine :bimei ^^Um nochmal ein wenig meine Frage hervorzustellen^^!! Oder jmd nen Garten um die Ecke??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 mal ne ganz andere frage: wie ist das wetter bei euch?????? damit ich weiss was ich einpacken muss ... LG mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Kühl aber trocken. Sonnenbrille wäre auch nicht schlecht, heute war fast kein Wölkchen am Himmel. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hmm also Zelten wird schwer. es sei denn du willst die Heringe mittem schlagschrauber in die erde kloppen Wüsste jetzt auch spontan keine Ecke wo es ginge.... Wetter: Klarer Himmel bei knackigen -1 bis -4° .. nachts auch gern was kälter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 ...heute war fast kein Wölkchen am Himmel. 8) ..das ist aber eben Nachts auch so und dann wird´s echt lausig kalt! Also...zieht euch warm an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ich werde dann auch mal "offiziell" zusagen, allerdings werde ich nur zum Reporter kommen und das Arriba Arriba sein lassen. Viel Spaß beim Schwimmen und nicht vergessen: Nicht vom Beckenrand ins Wasser springen! Bis Freitag Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hmm also Zelten wird schwer. es sei denn du willst die Heringe mittem schlagschrauber in die erde kloppen Wüsste jetzt auch spontan keine Ecke wo es ginge.... Wetter: Klarer Himmel bei knackigen -1 bis -4° .. nachts auch gern was kälter danke! @Pop: ich habs dir ja gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge