Strike Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo habe ein Problem mit meiner ext. Festplatte. Habe dort woher auch immer ein Verzeichnis gefunden, welches sich nicht löschen lässt! :confused: Verstehe das nicht, selbst mit Linux kann ich das nicht löschen. Jemand ne Idee wie ich sowas löschen kann?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi_CB Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 hmm, hätte grob nochn paar ideen, denke aber mal die hast du bestimmt schon ausprobiert??? Festplatte formatieren, (lol) :floet: oder über Windows "Start"-"Ausführen"-"CMD" und dan den Ordner löschen? oder mal im abgesicherte Modus oder gucken ob noch ein Prozess läuft zu dem Inhalt des Ordners, den beenden und den Ordner löschen k.a. klingt zu einfach um funktionieren zu können wenn nichts klappt, aber auch wirklich gar nichts einfach den 1. tipp versuchen! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hehe, für den ersten Schritt muss ich eine Platte finden die 160 Gb Groß ist Die anderen Sachen können es nicht sein, denn ich habe es schon an mehreren Rechnern u.A. auch Linux ausprobiert! :confused: Gibt es keine Tool die das gnadenlos platt machen? PArtition M. macht das nicht zufällig? Nee, macht es nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hi. Du könntest mal versuchen Checkdisk (In der Console chkdsk [Laufwerksbuchstabe]: /F /R /X eingeben) drüber laufen zu lassen. Vielleicht liegt der Fehler ja im Dateisystem und das Prog bügelt das wieder aus... /F = Behebt Fehler auf dem Datenträger./R = Findet fehlerhafte Sektoren und stellt lesbare Daten wieder her (bedingt /F)./X = Erzwingt das Aufheben der Bereitstellung des Volumes (falls vorhanden). Alle geöffneten Handles auf dem Volume werden dann ungültig (bedingt /F). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.