Raw Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo, ich hoffe mir kann jemand mit diesem kleinen Problem helfen. Heute ist auf einmal auf einem windows xp SP1 laptop die Transparenz abhanden gekommen. Hinter dem z.B. Internet Explorer Icon ist eine leicht weissliche Fläche, genauso auch auf den icons im quick start bereich. Jemand eine Idee? Danke raw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hatte das mal bei einem Kunden Sytemeigenschaften -> extras -> Systemleistung dort in der Liste die Transparenz nochmals aktivieren. Wenn das nichts hilft dann erneuere unter Anzeige -> Desktop -> Desktop anpassen die Itemdarstellung (wiederherstellen). Graka treiber sonst in Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 merci klappt nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Mist, es hat nur bei den symbolen auf dem Desktop geholfen, die restlichen icons im quickstart und windows icons beim "start" button sind immer noch mit einer gräulichen farbe hinterlegt. Dazu noch ne ahnung? gruss raw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Grafikkarten-Treiber ist aber soweit in Ordnung und aktuell? Ansonsten würd ich mal den GraKa-Treiber deinstallieren und einen aktuelleren installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo, ich glaube nicht, dass es an der Grafikkarte liegt, weil ich gerade herausgefunden habe, dass man als admin user eben dieses phaenomen nicht hat. Also ist das nur unter dem bestimmten user. raw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Zieh die icons mal auf den Desktop bzw. wenn die icon auf dem desktop sind (ohne hintergrund) lösch sie unten raus und zieh die vom desktop rein. sollte es dann immernoch sein... sorry, kein plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 bei tweak ui hats einige reparaturfunktionen, da war afaik auch was für icons dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.