freak7 Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 Hi, ich richte als Projekt eine Lernwerkstatt ein. Muß ich da unbedingt ein Pflichtenheft mit in die Projketdoku mit reinnehmen? Wenn ja gibt es da irgendwo eine Beschreibung? basti Zitieren
Dietz Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 Das Pflichtenheft gehört in den Anhang. In die Doku kommen nur die Analysen Zitieren
freak7 Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Geschrieben 30. Oktober 2001 ja, aber ich mein ob es überhaupt in meine gesamte Projektdokumentation mit rein muß, weil einige Kollegen von mir haben es auch net mit reingenommen. Zitieren
DanaNuada Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 Wenn du es in deinem Prüfungsantrag als Bestandteil hineingeschrieben hast, dann muß es in die Doku, ansonsten gehört es in den Anhang. Zitieren
galileo Geschrieben 31. Oktober 2001 Geschrieben 31. Oktober 2001 Ich habe es in meinem Projektantrag zwar auch drinstehen, werde es aber weder in die Doku noch in den Anhang reinmachen. Ein Pflichtenheft ist so umfangreich, das bekommt man in der kurzen Zeit gar nicht hin. Ich schreibe unter Änderungen, dass es vom Kunden nciht mehr gewünscht wurde und daher nur eine Soll-Analyse erstellt wurde. Zitieren
unite Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ein Pflichtenheft ist so umfangreich, das bekommt man in der kurzen Zeit gar nicht hin. Ich schreibe unter Änderungen, dass es vom Kunden nciht mehr gewünscht wurde und daher nur eine Soll-Analyse erstellt wurde. Zitieren
kszysiu Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 ich hab gar kein pflichtenheft gemacht, ich hab den rotz einfach in der realisierungsphase meines projektes beschreiben. so ne art lasten heft hab ich in der planungsphase bei soll-konzept Zitieren
jazy Geschrieben 1. Dezember 2001 Geschrieben 1. Dezember 2001 @juppi ..in eine Doku gehören nicht nur die Analysen sondern auch der Projektverlauf. Ich hoffe ich hab dich da nicht falsch verstanden kann ja auch sein, dass du das auch als Analyse bezeichnest. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. Dezember 2001 17:02: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von jazy ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.