alessandroP Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo, ich wollte mal nachfragen wer von euch schon ein berufsbegleitendes Studium gemacht hat, und was so eure Erfahrungen sind. Ausserdem suche ich in der Umgebung Stuttgart eine Uni oder FH die etwas Richtung Informatik berufsbegleitend anbietet. Bis jetzt habe ich nur die FH- Nürtingen gefunden, an der man Diplom-Betriebswirt studieren kann. Danke für eure Antworten MfG Alessandro P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Servus, ich mach gerade neben der Arbeit ein Studium. Ich bin jetzt am Ende des dritten Semesters angelangt und kann sagen, dass es viel Arbeit ist, die sich - jedenfalls für mich - lohnt, weil ich sehr interessante Sachen lerne, die meine Arbeit ziemlich bereichern. Für weitere Informationen kannst Du ja mal die Boardsuche anschmeissen, da sind schon einige Threads im Gange. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.