barkley2000 Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin dabei mein Projektantrag auszufüllen und stehe dabei vor dem Problem, was gehört alles rein. mein thema: Möchte gerne Softwareverteilung in einem Firmennetzwerk einführen und vorhanden ist der Server 2003 incl. Software. Nun müssen noch Softwarepakete erstellt werden und und und...außerdem probleme die schon auftreten aus dem weg geschafft werden. Was gehört alles rein in meinen Antrag oder geht das Überhaupt so wie ich mir das vorgestellt habe? habe schon so einiges gelesen und bin wohl völlig auf dem holzweg, von wegen zu einfach, oder ?? lese hier immer von eigenen entscheidungen treffen und und und bei mir ist die software doch schon vorgegeben.... Könnt ihr mir helfen, den antrag so zu machen, dass ich den durchkriege ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.