Zum Inhalt springen

24 3rd Season

Pinhead

Empfohlene Beiträge

Jetzt läuft sie gerade die 3te Staffel von 24 und ich finds schon wieder supi spannend. Aber ich gebs ja auch zu ich liebe dieses Format.

Na wie findet ihr es bis jetzt ?

Ich habe den Eindruck das die Kamera wesentlich hektischer geworden ist. Das finde ich persönlich nicht so gut.

Außerdem find ichs doof das Kim jetzt nen Freund hat :(

Eine Frechheit von RTL II nur eine Folge pro woche zu zeigen :eek:

Hi,

ich hab die Staffel schon auf DVD gesehen und sie ist ähnlich gut wie die anderen, der Suchtfaktor ist (leider?) der gleiche geblieben.

RTL2 beugt sich damit dem amerikanischem Original, denn auch in USA wird seit Start von einigen Ausnahmen abgesehen immer nur eine Folge pro Woche gezeigt, langfristig verspricht das höhrere Quoten --> mehr Einnahmen.

Kim und ihr Freund sind diesmal übrigens der Handlungsstrang der Jack wieder in das Dilemma bringt rational oder emotional zu handeln, kannst dir also einiges von versprechen.

mfg, Shrek

ich hab die 1. und 2. Staffel damals nicht auf RTL2 gesehen und werde mir die 3. auch nicht dort ansehen! (Meine persönliche Meinung über diese "Rundfunkanstalt" spielt hier keine Rolle ;) ).

Habe aber alle auf DVD (ok, auf die deutsche von #3 muß ich mich noch gedulden).

Für die Serie lohnen wirklich die 30 - 40 € investition!! :) :) :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...