Wolle Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Ich sag ja garnichts mehr... Oha, da scheint jemand ein schlechtes Gewissen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Oha, da scheint jemand ein schlechtes Gewissen zu haben Sowas kennst Du ja gar nicht, stimmts, immer ganz wolle der Wolle. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Mahlzeit. *mal Cola / Orangensaft / Ananassaft in die Schneebälle spritz* Lekker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Waaaas dehenn? :floet: Jaja, tu doch nicht so - du Unschuldslamm... Noiiin, doch nicht nur für mich. Die sind für den kommenden heissen Sommer, wenn wir schwitzend im Büro sitzen. :bimei Und da fängst du jetzt schon an zu sammeln? Komm, gib's doch endlich zu, dass du einen Überraschungsangriff planst...! :mod: Edit: :D Das habe ich auch im Winter... frösteliger Kollege. Alle Heizkörper im Büro bis hinten aufgedreht. *hapüüüüüüüh* Na ihhhhhhhhhhhh! *Chief einen zusatz-freien Schneeball reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 *dem Hühnchen einen Teller voller Frühstücksleckereinen hinstell* *vorsichtig ranschleich und unbemerkt die restl. Schneebälle entfern* :floet: Frühstück um die Uhrzeit? neee *frühstücksteller anschau und noch alles was essbar aussieht* :eat: Schnee? hier? ich glaub ich bin falsch weggezogen...*heim im schnee will* Schneehuhn :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Sowas kennst Du ja gar nicht, stimmts, Nö, woher auch :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 :e@sy @ll :) ich stehe gerade vor einem schweren Problem.... wenn gestern Freitag war, und übermorgen Sonntag, was ist dann heute für ein Tag.... Seit wann gibt es eigentlich neue Smilies.... und warum heißt dieser :pssst: nicht :nothawk.... Fragen über fragen :byby: :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Seit wann gibt es eigentlich neue Smilies.... und warum heißt dieser :pssst: nicht :nothawk.... Ihr habt anscheinend alle gerne Lust, mit dem Feuer zu spielen, was? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Ihr habt anscheinend alle gerne Lust, mit dem Feuer zu spielen, was? :D :beagolisc wie meinst du das.... ? :floet: @rest:tut mir leid, war ein bisschen spät dran.. aber ich hab die smilies erst heute gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Feuer? Wo ist Feuer? Und wo zum Teufel bleibt ein Feuerlöscher-Smiley? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Moin. *Lobpiratenfrühstück zubereit* *jeden Teller mit einer Marzipan-Schatztruhe dekorier* So, wieder eine neue Woche mit hoffentlich wenigen Montagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Moin... Na du scheinst ja ein schönes WE gehabt zu haben, wenn ich mir das in der Soap so ansehe... Das erinnert mich an die Szene in American Pie 3... "Komm lass uns tanzen..." "Äh, nein..." konnte ich gewesen sein...:floet: *Kaffee schnapp und Jusky mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Moin... Na du scheinst ja ein schönes WE gehabt zu haben, wenn ich mir das in der Soap so ansehe... Joah, hatte ich auch. War jedenfalls mal wieder richtig schön, so ausgiebig zu tanzen... Das letzte Mal vor ca. einem Jahr - und da bekommt man doch so langsam Entzugserscheinungen. Das erinnert mich an die Szene in American Pie 3... "Komm lass uns tanzen..." "Äh, nein..." konnte ich gewesen sein...:floet: *Kaffee schnapp und Jusky mal :e@sy* Ach was! Mit ein bissel Übung kann das doch nun wirklich jeder! *re-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Morgähn, so ich geh dann gleich mal durch Mathe fallen :beagolisc Ab jetzt wird es lustig, jeden 2. Tag den selben schrott Früh aufstehen, denken, durchfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Moin! Sodele, der Montag hat zugeschlagen. §"$!%"$&(/§"!!! **** "$§!"§$%!%"/$!!! B***** ****** 2§$!%&/%&)%(/=)%§"""! Logitech Treiber... PC aus Kiste genommen, Logitech Tastatur und Maus angeschlossen, Treiber installiert: nichts wird gefunden. Treiber Update: Tastatur und Maus tot. noch nicht mal abgesicherter Modus ist möglich. :D *Kaffee schnapp und formatier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Super, irgendjemand hat mir mein letztes Geld ausn Geldbeutel genommen und nicht gesagt, dass nu nix mehr drin *G* Wie soll ich nun Frühstück kaufen :beagolisc *mit hunga in prüfung lauf* :eat: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 *neue Whiskyfässer durch den Thread roll* Ich glaub die werden wir heute brauchen... :floet: *Chickie mal dolle die Daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Morgen. Moechte jemand meine Marzipanschatztruhe? Ich mag leider keins, aber man kann das doch nicht verkommen lassen. @Chickie *Daumendrueck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hawk: Das Marzipan kannst du für mich liegenlassen. Jusky: Schankedön. :e@sy Huhn: Auch von mir ein Daumendrücker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 @Hühnie *daumendrück* @ all Morgen. Wo zum Geier finde ich jetzt in Köln Plastikhalterungen zur Mainbaordbefestigung am Gehäuse? *mal nachdenklich am Marzipan rumkau* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Mogen, *auchdemhihndiedaumensdrücks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Juhu. Was bei Conrad gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Leb noch, danke fürs daumen quätschen Hat wohl auch was gebracht, weniger bzw. leichtere Aufgaben bei den Themen wo ich null ahnung hatte *G* Alles in allem sollten die 50% erreicht sein *glaub* *mathe mit 4.0 abhack* alles was besser ist würde mich wundern, alles was schlechter is auch Und jetzt erst mal :schlaf: Und dann :eat: und dann weiterlernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Leb noch, danke fürs daumen quätschen Hat wohl auch was gebracht, weniger bzw. leichtere Aufgaben bei den Themen wo ich null ahnung hatte *G* Alles in allem sollten die 50% erreicht sein *glaub* *mathe mit 4.0 abhack* alles was besser ist würde mich wundern, alles was schlechter is auch Und jetzt erst mal :schlaf: Und dann :eat: und dann weiterlernen Mensch, und das sogar mit knurrendem Magen! *staun* *Hühnchen mal zudeck* *einen Teller vom Lobpiratenfrühstück vollpack und wegstell* So, noch gute 3 1/2 Stunden und es ist FA... Meine Güte, da hat die Woche noch nicht einmal angefangen und dann schon so eine Motivation... *auf die eigenen Finger hau* Edit: Huhu Hasi! :e@sy *Marzipanschatztruhe hinschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Boah, muss im falschen Film sein Laut den FH Forum entpuppen sich immer mehr Aufgaben als richtig :beagolisc Ich kann doch keine 3+ schreiben *G* *verwirrt rumtapp* *kopfschüttel* Naja glauben tu ich das erst, wenn ich es lese Achja: *auf essen stürz :eat: :eat: Danke Jusky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge