Gast Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Wow. Gerade einschneidendes Erlebnis. - Anwenderin meldet Fehler mit Serienbrieffunktion. - Ich komme vorbei. Reine Anwesenheit - keine Aktion. - Serienbriefe laufen perfekt. - Seit anderthalb Stunden laufen die Serienbriefe einwandfrei. Das liebe Leute ist pure Macht. Problembehebung durch pure Anwesenheit. Also entweder hat der Quellcode Angst vor mir, oder ich habe eine übernatürliche Gabe. :hells: ... Nachtrag: Telekinese funktioniert noch nicht einwandfrei. Der Monitor wollte einfach nicht abheben. Also doch Vorführeffekt. @Chickie Pass auf, nachher wirst Du noch zur Musterstudentin. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Boah, muss im falschen Film sein dachte ich am Samstag auch als die Ergebnisse der Feststellungsprüfung in Mathe rauskamen. Beste Note in der Klasse: 4 Mein Ergebnis: 5 (Naja, man kann durch ne mündliche Prüfung das Ergebnis noch aufbessern. Meine Anmeldung hab ich schon abgegeben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Wow. Gerade einschneidendes Erlebnis. Kenn ich. Vermutlich die Aura, die uns umgibt? Oder hilft nur der Tipp von D_Z: Mit dem Rechner zu Vo*** fahren und drohen, ihn dort reparieren zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 *reinbrumm* *frühstück mach* *irgendwas vor sich hin brummel* Das ist definitiv nicht meine Uhrzeit *Kaffeeschnapp* *rausbrumm* :hells: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Morgen, och helli *tätschel* Nicht brummen, datt reicht wenn datt eine macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Moin, moin... :e@sy Genau, brummen darf nur unser Lobbrummhühnchen! *Brötchen schnapp* Mal sehen, ob ich mich heute mal wieder zum Training wage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Morgääääääähn! Melde: verflixt glatt in Chieftown. *Kaffee suchen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Moin, moin... :e@sy Genau, brummen darf nur unser Lobbrummhühnchen! *Brötchen schnapp* Mal sehen, ob ich mich heute mal wieder zum Training wage... Wolltet ihr das nicht schon letzte Woche machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Wolltet ihr das nicht schon letzte Woche machen? Joah, bei mir kam aber was dazwischen... :floet: Ich weiß ja - nur dieser blöde innere Schweinehund will immer nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 So faengt ein Dienstag toll an. Eine Serverplatte macht Probleme. *grumpf* Argh! ...und jetzt hat zuerst das Hotline-Telefon geklingelt, ich geh dran, mein Handy klingelt, Hotline-Gespraech vorbei, Handy abgenommen -> Tata! Klingelt mein normales Telefon. Die haben sich abgesprochen, ich weiss das. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Telefonklingel hier, Telefonklingel da, Telefonklingel dort...Das ist doch nichts. Ich kann bieten: drei Telefone in einem Raum plus Firmenhandy. :D BTW: immer noch extrem glatt hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Morgen. Neuigkeiten von der Grobmotorikerfront. 1. Eine CPU mag es definitiv nicht, wenn sie zusammen mit dem Kühler rausgerissen wird. (Sicherungshebel noch unten) 2. Ein CPU-Beinchen darf man nicht mit dem größten verfügbaren Schlitzschraubenzieher geradebiegen. :beagolisc 3. Ein CPU-Beinchen kann man nachher noch mit dem Fingernagel gerade biegen. (Puh, Schwein gehabt) 4. Merke - rohe Gewalt und der Einsatz ohne Wärmeleitpaste können meiner CPU doch nichts anhaben. :floet: *Beruhigungsespresso schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 *brumm* Tach *brumm* auch *brumm*. Nein, *brumm* ich bin nicht *brumm* unter die *brumm* Brummhühner *brumm* gegangen. *brumm* *brumm* Hier ist die Autobahn geperrt *brumm* *brumm* *brumm* und der gesamte Verkehr *brumm* geht an meinem *brumm* Bürofenster *brumm* *brumm* vorbei. Nix mit :schlaf: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ihr Brummnachmacher Brummen darf nur ich Aber ich könnte mal wach werden und englisch in meinen Kopf bekommen, aber irgendwie mag mein Kopf dieses lustige "wir springen von minus grad auf plus 5odermehr" nicht :beagolisc Wird wohl nichts mit den ersten Training bei mir, da ich ja englisch machen muss :/ EDIT: irgendwie finde ich den neuen etwas komisch....das guggt....naja lassen wir das *G* :schlaf: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 *brumm* Das ist heute absolut nicht mein Tag... http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojcrabtonc.html ---> Fies, das Ding... Der hat es geschafft, innerhalb von wenigen Tagen etwa 300 Viren auf den Rechner zu laden. Und das trotz Norton... bzw dem, was von Norton übrig ist. *Kaffee für Chief, Sagrotan-Format für den Rechner* Und wo ist die Installations-CD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Argh! ...und jetzt hat zuerst das Hotline-Telefon geklingelt, ich geh dran, mein Handy klingelt, Hotline-Gespraech vorbei, Handy abgenommen -> Tata! Klingelt mein normales Telefon. Leite doch einfach alles auf die Hotline um und geb diese dann weiter. *floet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Merken: Sport ist mord Nach vielen Jahren ohne wirklichen Teamsport und nicht mehr als ab&an Fitnessen und selbst Kampfsport der schon 2 Jahre her ist, ist es nicht Ratsam wieder Teamsport anzufangen kurz vor einer Prüfung und hoch oben auf einen Berg zu wohnen. Das einzige was ich an meinen Beinen spühre, sind die Leisten und die Blauenflecken Aber Spass hat es trotzdem gemacht, auch wenn ich nun morgen nie um 8.00 zu der Englisch Klausur in der FH sein werde *lol* :schlaf: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Erste :beagolisc viel zu früh für mich *englisches Frühstcük mach* Boah kann mal jemand meinen Beinen sagen, dass sie sich bewegen sollen wenn ich ihnen das sage und nicht nur aua machen :eat: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Ahoi ihr Lobpiraten! *vom Frühstück nasch* Danke chickie! :e@sy Hey, dann können wir ja heute Wetthumpeln veranstalten... War nämlich gestern auch mal wieder beim Training und hab mir ne ordentliche Blase am Fuß zugelegt, die jedes Mal ziemlich pocht, wenn ich den Fuß auch nur ansatzweise aufsetze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Morgen. *chickie mal ein wenig Englischwissen da lass und Daumen fuer sie drueck* *Juskys Blase mal mit einem Blasenpflaster versorg* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Huhu Hawk! - Danke fürs Pflaster! :e@sy *chickie auch mal die Daumen drückt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Morgen. *chickie mal ein wenig Englischwissen da lass und Daumen fuer sie drueck* *Juskys Blase mal mit einem Blasenpflaster versorg* :e@sy Um 8:42 hatte ich nur noch 5 minuten Zeit, da war dein englisch wissen zu spät Naja, es lief so wie ich erwartet hatte...lauter Vokabeln die gestern und heute nicht mehr im Kopf wollten und schreckliche Zeiten fragen (wobei das wohl noch mein bester Teil ist ) Denke das wird eine schöne 5.0 So am Freitag noch ne 5.0 abholen und dann reicht es für das Semester Muss ich halt bis April mir mein schul englisch wieder aneignen....weil die letzten 4 Jahre machte ich sowas nicht Und ich geh nun erst ma :schlaf: und dann :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Um 8:42 hatte ich nur noch 5 minuten Zeit, da war dein englisch wissen zu spät Mift! Naja, es lief so wie ich erwartet hatte...lauter Vokabeln die gestern und heute nicht mehr im Kopf wollten und schreckliche Zeiten fragen (wobei das wohl noch mein bester Teil ist ) Denke das wird eine schöne 5.0 Nicht gut. Ich haette so einen Test ja ganz lustig gefunden. Aber eine 5.0 ist natuerlich bloed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Morgen. Vermelde Laune kurz über dem absoluten Nullpunkt. Durch die tolle DB vier Minuten über die Gleitzeit hinausgeschossen. Kaffeeautomat wird gewartet. Hier macht das Gerücht von einem totalen Rauchverbot die Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Mift! Nicht gut. Ich haette so einen Test ja ganz lustig gefunden. Aber eine 5.0 ist natuerlich bloed. Och solang es nur Englisch und das am FR is wo ich durchfall, damit kann ich gut leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge