Hawkeye Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Och solang es nur Englisch und das am FR is wo ich durchfall, damit kann ich gut leben Was hast Du denn Freitag?
chickie Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Was hast Du denn Freitag? Technische Mechanik. Leider kam ich vor lauter Mathe und zuviel nicht in Vorlesung nicht dazu das wirklich zu können. Und lieber konzentrier ich mich nun auf die anderen Fächer und schreib in TM eine 5.0 als eine 4.0. TM ist immer hin ein Fach was 5 Punkte Zählt Der nächste Versuch ist ja dann schon April, da hab ich dann nochmal 4 Wochen Zeit nur TM zu lernen. Und evtl. jemand finden der mir hilft Zumind. schaut so mein neuer Kampfplan aus.....
Gast Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 *in der Warteschleife häng und 'Back for good' sing* Whatever I want, Whereever I go,...
Hawkeye Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 *Auf Zunge beiss, damit man sich nicht outet, den richtigen Text zu kennen* :D
Jusky Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 "Whatever I said, whatever I did I didn't mean it I just want you back for good Whenever I'm wrong just tell me the song and I'll sing it You'll be right and understood" lyriks.de :floet:
Hawkeye Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 @Jusky Siehst Du? Das ist mein Problem: Ich brauche dafuer kein Lyrics.de. Ich weiss das so. :beagolisc
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Das ist mein ProblemHawk,, du hast wirklich ein Problem. *duck* :D
beebof Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Technische Mechanik. ...kannst von mir was haben *rüberreich* ...solang du mir die theoretische Mechanik da lässt, die brauch ich nämlich am Freitag... :beagolisc :hells:
AVEN Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Alaaf...:OD Ähm Hawk hast du dich mal Jusky kurzgeschlossen? von der Antwort hängt nämlich ab ob die LAN davor oder danach stattfindet... *Kaffee schnapp*
bimei Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Alaaf...:OD :beagolisc Jiach. *Frühstück aufbau* *Kaffee mit drei Löffeln extra Kaffeepulver mitnehm*
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 Ähm Hawk hast du dich mal Jusky kurzgeschlossen? von der Antwort hängt nämlich ab ob die LAN davor oder danach stattfindet... Aeh, nein. Vergessen, sorry. Ich werd' das heute klaeren (falls sie da nicht im Karnevalstaumel ist. ).
Jusky Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Huhu! :e@sy Aeh, nein. Vergessen, sorry. Ich werd' das heute klaeren (falls sie da nicht im Karnevalstaumel ist. ). Karneval? - Gibt es bei mir nicht! So, was soll denn geklärt werden?
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 Rehu :e@sy Karneval? - Gibt es bei mir nicht! So, was soll denn geklärt werden? Ich werd mich vermutlich lediglich kurz vor 11:11 Uhr verkleiden. Aber arbeiten werde ich trotzdem noch. AVEN will uns irgendwann mal bei sich haben. Weiss auch nicht, warum der das will. Ob er weiss, was er sich damit einbrockt?
Jusky Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ach, gibt es denn schon nen angepeilten Termin? Nächstes WE (12./13.2.) sind wir jedenfalls nicht da. Dort feiern wir den 70. Geb. von Hartmuts Opa. Ich denke mal, er weiß sehr wohl, auf was er sich da einlässt...
AVEN Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ihr seid mir zwei Spezialisten... Jusky du solltest dich zumindest an das Gespräch erinnern, in dem wir die letzten beiden WEs im Feb. in der näheren Auswahl hatten... und das Hartmuts Opa da Geburtstag hat weiss ich doch auch schon... Und Hawk sollte sich an beiden WEs nichts vornehmen...
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 Und Hawk sollte sich an beiden WEs nichts vornehmen...Das steht auch so in meinem Handy, ja. :D
Jusky Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ihr seid mir zwei Spezialisten... Jusky du solltest dich zumindest an das Gespräch erinnern, in dem wir die letzten beiden WEs im Feb. in der näheren Auswahl hatten... und das Hartmuts Opa da Geburtstag hat weiss ich doch auch schon... Und Hawk sollte sich an beiden WEs nichts vornehmen... Stimmt, da war ja was... Gut, dann leg' doch einfach einen Tag fest!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Moragen! *Kaffeeserver einen Stiefeltritt zum Reboot verpass* *Donutraid wieder auffüll* Ich liebe meine Anwälte... :hells: wirklich... Vier Stunden für die Auslieferung eines frisch installierten PCs... Aus allen Ecken kamen sie auf einmal an: "Schön dass sie da sind, ich hätt´ da auch noch ein Problem...." *Kaffee trink und Pause mach*
chickie Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Fasching...äh ach nein hier heisst das Karneval oder so Und ich kann nicht mal irgendwo hingehen und mir die komischen Leute da anschauen, weil ich natürlich Rosenmontag und Aschermittwoch Prüfung schreibe Und ich dachte ich wäre hier in NRW Aber schon schlimm genug, dass meine Oma neben mir Karnevalssitzungen in so einer lautstärke anhört, dass ich es auch weiss
Matze134 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Moin @ all! Ja ihr seht richtig, ich bin auch mal wieder da! Konnte mir heute mal eine Telefonleitung klauen um mal wieder nach dem Rechten zu schauen! Und das pünktlich zum Karnevall! :-) Jusky mal knuffel! :hodata
Jusky Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Huhu Matze! :hodata :e@sy Mensch, was haben wir lange nichts mehr voneinander gehört... Komme grad von einer Karnevalfeier im Betrieb und wenn ihr euch so meinen Smilie in der Signatur anseht, wißt ihr auch ganz genau, wie ich momentan aussehe... *Wangen kühl*
Matze134 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Huhu Matze! :hodata :e@sy Mensch, was haben wir lange nichts mehr voneinander gehört... Komme grad von einer Karnevalfeier im Betrieb und wenn ihr euch so meinen Smilie in der Signatur anseht, wißt ihr auch ganz genau, wie ich momentan aussehe... *Wangen kühl* Das muss schon ewig her sein! :floet: Was für ein Kostüm hast du denn an?
chickie Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 *technisches Frühstück mach* So ich werde nun da hingehen und mit Würde untergehen und mir die Aufgaben merken Und mich dann um 12 Uhr bei einen Aushilfsjob "vorstellen", immerhin brauch ich ja a weng Kohle *wedelwinks*
Jusky Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Moin. *Frühstück schnapp* Danke chickie und viel Erfolg! :nett: So, endlich Freitag! @AVEN Du brauchst aber lange, um dich zu entscheiden... Das muss schon ewig her sein! :floet: Was für ein Kostüm hast du denn an? Genau! Hm, das gleiche wie heute: FI-like... :floet:
AVEN Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 @AVEN Du brauchst aber lange, um dich zu entscheiden... *Jusky mal knuffel*:e@sy Da musste nunmal einiges geplant werden...:floet: Und es ist... tataaa... der 19. Wir müssen uns nur noch auf eine Uhrzeit einigen... *Kaffee schnapp*
Empfohlene Beiträge