beebof Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Machst du dann ein Doppeldiplom :beagolisc ?? oder warum auch fürs "mathe diplom" neeee... bin doch nich bekloppt... Aber hier gibts keine "Mathe für Physiker"-Vorlesung und deswegen müssen wir die "Mathe für Mathematiker"-Vorlesung hören
Gast Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Morgen. *Frühstück zubereit* Haut mal rein. Ich begnüge mich mal heute mit reiner Buttermilch.
Hawkeye Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Cool! Hier schenken User einem Toffifee. ...und zwar ne ganze Packung! :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Morgääääähn! Was für ein Montag... Cool! Hier schenken User einem Toffifee. ...und zwar ne ganze Packung! :D*Mit der Sammelbüchse "Schoko für Moderatoren" im Büro vorbeikomm*
bimei Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Was für ein Montag... Das sag ich Dir, echt wahr. *starken Cappuccino zubereit* *Mit der Sammelbüchse "Schoko für Moderatoren" im Büro vorbeikomm* *Sammelbüchse für "Peperonies mit Fetafüllung für nicht Schoko-Mods" in Chiefs andere Hand drück*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 *starken Cappuccino zubereit*Guuuute Idee... Ich tret mal meinen Kollegen, dass wir ins Einkaufszentrum um die Ecke fahren, Käffchen beim Italiener trinken. :D
Gast Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Mahlzeit. *unter die Wolldecke einmümmel* *Brille mit offenen Augen aufsetz* :schlaf:
chickie Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 *reinhypfs* Taag so Morgen das letzte ma früh aufstehen und dann erst mal 1 Woche nichts tun Aber dann muss ich schon wieder anfangen *brumm* *weghypfs und auf puttes bein aufpass* Aber das hält mich nicht davon ab heute Abend Fitnessen zu gehen :hells: :schlaf: :floet:
Doham Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 *GNARF* Bernd, das Festplattenbrot Irgendwie nett *an meinen Kollegen denk, der zufällig wirklich Bernd heisst und auch sonst ähnlichkeiten aufweist* Bäh, jetzt hab ich nun auch nen neuen Rechner mit Windows XP bekommen. Nach dem Schock hab ich mir erstmal meinen 15'' TFT gegen nen 17'' TFT ausgetauscht, damit wenigstens etwas positiv am Tausch war. Den halben Tag hab ich den Rechner eingerichtet und den Rest vom Tag den meines Kollegen... Fazit: Sch**** Tag. Ach ja: ELSTER geht immer noch nicht. (Zum Glück lag der Fehler nicht bei mir. Mein Admin kommt bei ELSTER auch nicht weiter )
hades Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ach ja: ELSTER geht immer noch nicht. (Zum Glück lag der Fehler nicht bei mir. Mein Admin kommt bei ELSTER auch nicht weiter ) Hoer bloss auf... Das ist im Moment neben den gruenen 5 Buchstaben die Hauptaufgabe bei unseren Kunden. Fuer Deinen Admin ist vielleicht unser ELSTER-Sammelthread interessant.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ELSTER???? Tja, wer schon so einen seltsamen Vogel als Namenspatron wählt... Ich assoziere mal frei: schwarz-weiss -- gut-böse -- ja-nein -- geht-geht nicht. Stelle fest: Elster hat die Funktionssicherheit eines guten Autoblinkers :D Morgen muss ich mir auch mal noch ne tmcalls.log zu Gemüte führen. *gnarz*
hades Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Fuer einen gesetzlich vorgeschriebenen Uebertragungsweg ist das eine technisch unausgegorene Geschichte. Warum muss hier unbedingt ein weiterer Port freigeschaltet werden? Es gibt doch bereits einen sicheren Uebertragungsweg via HTTPS (Port 443). :hells: Sicherheitstechnisch ist eine Portfreischaltung eine Entscheidung der GF und dieser Weg kann bei grossen Unternehmen bis zur Genehmigung durchaus ein halbes Jahr beanspruchen.
chickie Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 *reintorkel* Pünktlich zum erst mal Klausuren ende, geht es mir richtig schlecht, wäre ja eigentlich normal,wenn ich nun krank werde Und gepennt hab ichauch net wirklich :schlaf: :schlaf: Naja *rechtswissenschaftliches Frühstück anricht mit HGB und BGB für jeden* Dann macht ma *raustorkel* :schlaf: :eat:
Jusky Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Moinseln. *alle mal :e@sy und :hodata* Heute ist endlich Freitag!!! Und da ich bereits um 13:46 Uhr im Zug sitzen muss, findet mein FA pünktlich um 13 Uhr statt. :floet: Bin ja mal gespannt, wie die Geburstagsfeier werden wird... *Brötchen schnapp* :eat:
Ragdalfius Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 *reinschnupper* Guten Morgen zusammen! *brötchenmampf und wieder rausschnupper*
AVEN Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Moin... *Schnorchel schnapp und zum Whiskyfass torkel*:beagolisc Viel Spass auf der Feier Jusky...:e@sy *Kaffee schnapp*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Moin allerseits! Kennt sich hier einer mit TAPI aus? Irgendwo verschwinden hier immer die Amtholungs-Nullen. :confused: *Kaffee schnapp*
Jusky Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 @AVEN Dankeschön! :e@sy @Chief Nee, kenn ich leider nicht, aber du wirst das schon packen! *Stärkungs-:e@sy geb* Zur Not gibt es ja noch den fachlichen Teil des Forums...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 @Chief Nee, kenn ich leider nicht, aber du wirst das schon packen! *Stärkungs-:e@sy geb*Danke für den :e@sy *mal Jusky re- :e@sy * :nett: Kann ich wissen, dass meine Rechtsanwaltssoftware einen eigenen Wählstandort im Windows haben will? Aber es gibt ja nette Entwickler beim Hersteller, die dann nach einer gescheiterten Hotline weiterhelfen können.
Hawkeye Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Geschrieben 11. Februar 2005 Morgen.... Heute werde ich einen Anruf beim Zahnchirurgen machen. Nein, was freue ich mich. :-/
Gast Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Morgen. Ich liebe Freitage. Da werden die ersten vier Montage der Woche nochmal komprimiert auf einen losgelassen. :beagolisc
Doham Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Fuer einen gesetzlich vorgeschriebenen Uebertragungsweg ist das eine technisch unausgegorene Geschichte. Warum muss hier unbedingt ein weiterer Port freigeschaltet werden? Es gibt doch bereits einen sicheren Uebertragungsweg via HTTPS (Port 443). :hells: Sicherheitstechnisch ist eine Portfreischaltung eine Entscheidung der GF und dieser Weg kann bei grossen Unternehmen bis zur Genehmigung durchaus ein halbes Jahr beanspruchen. Wir haben ja keine ISDN-Anlage wie der Standard-User von ELSTER (oder wie die sich das auch immer gedacht haben....) Und Ports bei unseren beiden Firewalls aufmachen, dazu hat mein Admin im Moment nicht wirklich Lust... Mal sehen wie das weiter geht und ja den Sammelthread kenn ich, nur bis gestern stand da noch nix drin, was uns interessiert hätte....
Jusky Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Moin zusammen. *Schürze umbind* *Lobpriratenfrühstück zubereit* *Tee schnapp und auf dem Lobsofa wart* So, das WE war richtig klasse: wir haben viel getanzt, gelacht und gesungen. Und der Opa war richtig gerührt, als wir das von mir gedichtete Ständchen zum Besten gaben. *schnief*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Morgäääähn! *aus den Bergen von Notebookeinzelteilen wieder auftauch* Mannmannmann... zum Demontieren der Festplatte muss man das Ding komplett zerlegen. *Kaffee schnapp und wieder abtauch* :D
Empfohlene Beiträge