Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 :schlaf: Wie? Was? Schon Feierabend? Warum weckt mich keiner? Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Tage, an denen im Büro absolut nichts los ist, hasse? *Meditationskaffeetasse wieder beiseitestell* :D
bimei Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Wie? Was? Schon Feierabend? Warum weckt mich keiner? Wir wollten nicht, dass Du einen Herzkasper bekommst, warst gerade so becherisiert. Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Tage, an denen im Büro absolut nichts los ist, hasse? Hm, echt? Das ist bei mir mal so und mal so, alles Übel auf einmal ist auch nicht so prickelnd. Aber so ganz und gar nichts los ist einschläfernd, das stimmt. Kann mich aber nicht so richtig daran erinnern, wie das ist. (Mein übelster Call von heute: Das neue Feldtelefon vom MoD ist da, er benötigt Hilfe ...) :beagolisc *Meditationskaffeetasse wieder beiseitestell* Und morgen versuchen wir sie so in den Wind zu stellen, dass der auf ihr "ommmmmm" summt. :D
Doham Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 (Mein übelster Call von heute: Das neue Feldtelefon vom MoD ist da, er benötigt Hilfe ...) :beagolisc Feldtelefon? Wie wärs da mal mit Leuten die sich damit auskennen? http://www.thw-mainz.de/staticpages/index.php/fmtrupp <- 24 h / 365 Tage Support
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 (Mein übelster Call von heute: Das neue Feldtelefon vom MoD ist da, er benötigt Hilfe ...) :beagolisc Tja, das kommt davon, wenn der MoD was moderneres als den guten alten 20-Kilo-Handykoffer von Siemens erhält. :D
Hawkeye Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Morgen. Ich konnte die Roentgenbilder nicht abholen, Beratung deswegen nicht wirklich sinnvoll gewesen, neuer Termin mit Roentgenbildern: Freitag 19.00 Uhr. Na dann warten wir mal ab...
Gast Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Morgen. *Lobkaffee schnapp* Vermelde, ab 01.03. neue Wohnung.
Hasi Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 So, jetzt hab ich doch wirklich mal ne ganze seite nachgelesen... weil ich gerade mal Zeit hab und wisst ihr was... das ist alles total unzusammenhängend, keine ahnung auf was wer immer antwortet... toll :uli Ich schreib heute i.ü. meine erste Informatikklaussur, und da dachte ich mir, wenn ich um 12 schreibe kann ich mir die Mathe Vorlesung von 10-12 sparen, weil ich müsste ja dann eher früher raus, und das bringt ja dann alles nix naja bin ja mal gespannt auf die Klaussur, wenn es so witzlos wird wie die Probeklaussur hätte ich mir einiges an Lernerei sparen können.... Und, stellt euch vor, die Grippewelle hat jetzt auch Deutschlands letztes Zipfele erwischt, aber mich *aufholzschlaf* noch nicht. Oh, und die Schneewelle hat uns auch.... So, ich werde jetzt erstmal gemütlich frühstücken gehen :eat: :e@sy Hasi
Hawkeye Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 [...]*aufholzschlaf*[...]Ist das nicht irre hart und unbequem? :D
Hasi Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Ist das nicht irre hart und unbequem? :D Nein, du solltest das auch mal ausprobieren, das ist der neueste trend... aber ich weiß ja dass die Düsseldorfer ein bisschen seltsam sind... *Hawkskopftätschel* [baby-Stimme an] Mach do nix spatzele, wird scho, dafür hast ja mich[baby-Stimme aus] hochgradig interessant: ich wollte schreiben, dass die Düsseldorfer ein bisschen langsam sind, und hab dann seltsam geschrieben... ob das wohl ein innerer Reflex war, der aus Erfahrung spricht......?
Hawkeye Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Wie gut, dass ich kein echter Duesseldorfer bin. :D
Hasi Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Wie gut, dass ich kein echter Duesseldorfer bin. :D und heute so ungesprächig... bist du krank, oh, dass war die Zahn Sache... armer Hawk)
Hawkeye Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 und heute so ungesprächig... bist du krank, oh, dass war die Zahn Sache... armer Hawk) Naja, eigentlich liegt es daran, dass ich hier was zu tun habe. Naja, bisher nur "armer Hawk", bald vielleicht "Zahnprothesen-Hawk". ...und das finde ich bei meinem Alter nicht wirklich schoen - abgesehen davon, dass es auch teuer ist.
Jusky Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Moin. *kurz reinschau* Morgen. Ich konnte die Roentgenbilder nicht abholen, Beratung deswegen nicht wirklich sinnvoll gewesen, neuer Termin mit Roentgenbildern: Freitag 19.00 Uhr. Na dann warten wir mal ab... Dann bist du also Samstag dabei? Kannst mir ja mal Bescheid geben bzgl. letzter PM...
AVEN Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 *schnorchel schnapp und ins Whiskyfass hüpf* Manchmal zweifel ich grundsätzlich an der menschlichen Intelligenz...:beagolisc
Gast Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 So, jetzt hab ich doch wirklich mal ne ganze seite nachgelesen... weil ich gerade mal Zeit hab und wisst ihr was... das ist alles total unzusammenhängend, keine ahnung auf was wer immer antwortet... toll :uli [...] <Professorstimme> Der Kommunikationsfluss ist für Aussenstehende nicht immer leicht verständlich. Aber der Verständnisskoeffizient verhält sich proportional zu dem Produkt aus der Lesehäufigkeit und der Postingfrequenz, so das nach einiger Zeit die Unschärfe der einzelnen Kommunikationsstränge verschwindet und man einen gewissen roten Faden erkennen kann. </Professorstimme> Klartext: - Huhn ist (mal wieder) krank/kaputt/müde/hungrig. - Hawks Krankenkasse bezahlt den Porsche seines Zahnarztes von ganz alleine - Chief und Bimei schlagen sich mit MoDs rum - und Du schläfst auf Holz Merke, 6-7 Kaffees in 6-7 Stunden und Du kannst mühelos jeder noch so verwirrter Kommunikation folgen (mit etwas Glück sogar in Multitasking).
Wolle Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Manchmal zweifel ich grundsätzlich an der menschlichen Intelligenz... Du zweifelst noch daran? Ich hab den Glauben nach den letzten Telefonat ganz aufgegeben... Fragt doch glatt einer ob die Preise von alleine in die WaWi kommen (und das im vollen Ernst) :beagolisc *Große Schöpfkelle nehm und aus dem Wiskey-Fass bedien*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Menschliche Intelligenz? Jedenfalls nicht im Bereich IT. Merke: Office 2003 OEM von FuSi (steht gross bei "Bios locked") lässt sich trotz reizender Augenaufschläge der Bürovorsteherin nicht auf Dell-Notebooks installieren. :D
chickie Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 boah *anfall bekomm* Die Leute im chat und hier haben doch alle n Rad ab *schrei* das ist zuviel für mich, Nachmittags Fi.de Chat und Forum!! *umkipp*
Doham Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Fragt doch glatt einer ob die Preise von alleine in die WaWi kommen (und das im vollen Ernst) :beagolisc Warum soll das nicht funktionieren? :beagolisc Ist doch ganz einfach: alter Preis - y % Rabatt + z % Aufschlag + x % Sonderzuschlag. y = Durchschnittliche Inflationsrate in EUR der letzten 20 Jahre z = per Zufallsgenerator ermittelte Zahl zwischen 5 und 60 x = Diese Zahl wird vom Programmierer willkürlich gesetzt und bei jeder Bestellung auf sein eigenes Konto umgeleitet Du siehst: Ganz einfach ;) Leider wollen meine Chefs diese Innovative Programmierung nicht. Ich frage mich nur wieso? :confused: Do*ichhabheutauchPreisevonExcelindieAS400einspielendürfen*ham
Wolle Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Ist doch ganz einfach: alter Preis - y % Rabatt + z % Aufschlag + x % Sonderzuschlag. Welcher alte Preis? Die WaWi ist noch ganz jungfäulich und auch erstmal nur eine Testversion. Da gibts noch keine Preise und schon gar keine alten.
Doham Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Gut, dann kannst du "alter Preis" ja auch durch einen Zufallsgenerator ermitteln. Wenn die Anforderung "Preise automatisch pflegen" kommt und nicht genauer spezifiziert wurde, ist das doch ne praktikable Lösung
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Die WaWi ist noch ganz jungfäulich ...Und wo nehmt ihr dann die Jungfrauen ... ääähm ... Artikel her? Oder werden die Artikel von Jungfrauen eingepflegt? :D
Wolle Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Und wo nehmt ihr dann die Jungfrauen ... ääähm ... Artikel her? Na die sollten auch gleich per Telepathie da rein wandern Gerade gefunden: Im Dortmunder Hauptbahnhof streikt ein Commodore 64 Und ich dachte der Win3.1 Rechner der noch bei einem Kunden von uns läuft wäre heutzutage exotisch :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Wolle, laut Heise streikt dort ein 80286er. Für nen C64 hätten die doch sooooooofort Ersatzteile gefunden. :D http://www.heise.de/newsticker/meldung/56509
Wolle Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Nagut.... Das hatte ich noch nicht gesehen...
Empfohlene Beiträge