Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 BTW: irgendwo haben wir auch noch ein 3er Novell Server in freier Wildbahn laufen und beim Aufräumen letztens habe ich mir doch die grosse Microsoft-Backoffice-Server-Kiste gesichert. Alles komplett mit Handbüchern und CDs, never used. Ich wollt schon immer mal ein NT 3.51 installieren. :D
Jusky Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Guten Morgen liebe Lobpiraten! *Frühstück zubereit* *neues Whiskyfass reinroll* Bald haben wir es geschafft und das WE ist erreicht! :e@sy
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Moin *hatschi* Allerseits! *neues Whiskyfass reinroll* Das ist ja mal *hatschi* eine gute Massnahme *hatschi*. Ich glaub, ich brüte gerade eine arbeitgeberfreundliche Erkältung *hatschi* aus. *Bakterizien mit schottischem Allheilmittel bekämpf* Wo ist der Azubi? So kann ich nicht zum Kunden fahren! :floet:
Jusky Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 *Chief einen Vitamincocktail zusammenmix* Nicht, dass du uns noch alle ansteckst! :e@sy Bisher konnte ich mich ja noch gut vor der neuen Grippewelle verstecken... *auf Holz klopf*
JohnJagger Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 *freundlich reinguck* "Hey John. Die gucken so komisch..." "Das kommt, weil die uns nocht nicht so gut kennen, Jack." "Mh..mmmh. Naja, sie werden uns nicht fressen, oder?" "Nein, aber wo du fressen sagst...hab´ voll Hunger." "Hm, ich auch. Wie wär´s mit Tagliatelle alla crudecce?" "Soll ich sie mit den grünen oder lieber den schwarzen Oliven machen?" "Schwarz." "Grün?" "Schwarz?" "Schwarz." "Wiedersehen." "Tschuß." *leise die Tür zu mach*
Hawkeye Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Irgendwie muss ich gerade an Badesalz und John G. G. Tucker denken. *g*
beebof Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ...kann ich mir die Mathe Vorlesung von 10-12 sparen, ... :e@sy Hasi Ihr habt noch Vorlesungen?!? :confused: :hells:
chickie Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 *freundlich reinguck* "Hey John. Die gucken so komisch..." "Das kommt, weil die uns nocht nicht so gut kennen, Jack." "Mh..mmmh. Naja, sie werden uns nicht fressen, oder?" "Nein, aber wo du fressen sagst...hab´ voll Hunger." "Hm, ich auch. Wie wär´s mit Tagliatelle alla crudecce?" "Soll ich sie mit den grünen oder lieber den schwarzen Oliven machen?" "Schwarz." "Grün?" "Schwarz?" "Schwarz." "Wiedersehen." "Tschuß." *leise die Tür zu mach* Essen!?! Mein Essen :eat: :eat: Nein wir beisse nicht und ich esse auch nicht alles was ich find :floet:
Gast Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Morgen. *fröhlich durch den Schnee watschel* *mal die Kaffeetassen mit Wärmehalter rausstell* *Kaffee & Tee eingiess*
Jusky Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Moin. *Tee schnapp und Frühstück zubereit* So, eine neue Woche - mit hoffentlich nur einem Montag - hat begonnen... *gähn* Was bin ich noch müde... *aufs Sofa kuschel*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Morgääääähn! :schlaf: Das Wochenende ist immer viel zu kurz. *Kaffee schnapp und laaaangsam wachwerd* Hat irgendwer die Bug-Keule? Ich hab mal wieder Elster-Probleme hier. :D
Jusky Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Wem sagst du das! Musst du mal grueni fragen, der hat sowas immer parat!
AVEN Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Moin... Arghs... Klingelnde Wecker, viel Verkehr, viel zu tun und nicht funktionierende Elektrogeräte... kurzum ein klassischer Montag... *grumpf* *Kaffee schnapp*
Jusky Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 *AVEN mal :e@sy* Na, besser? Und, wie sehen die Haare aus?
AVEN Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 *Jusky re-:e@sy* Äh... Windschnittig...?!
Jusky Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 *Jusky re-:e@sy* Äh... Windschnittig...?! Hm, also wieder zugekleistert...
Hawkeye Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Morgen. Das WE war klasse, aber irgendwie weiss ich, dass es mir ab morgen nicht mehr so wirklich prall gehen wird. Spaetestens ab dem fruehen Nachmittag.
JohnJagger Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 "Hi Jack." "Hallo John." "Wie war dein Wochenende?" "Genauso wie deins, du Depp." "Stimmt. Ganz vergessen. :nett: Findest du nicht auch, dass 17° C etwas wenig sind für ein angenehmes arbeiten im Büro?" "Nun ja, besonders tragisch finde ich, dass wir die Tür öffnen können und der Flur wärmer ist, als unser Büro." *frier* *heizung hochboller* *an kaffeetasse klammer* "Guck mal Jack, die anderen sind auch schon wieder alle da...*kleinlaut*: hallo." "Oh ja...hehe...guten Taag." :floet:
AVEN Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Morgen. Das WE war klasse, aber irgendwie weiss ich, dass es mir ab morgen nicht mehr so wirklich prall gehen wird. Spaetestens ab dem fruehen Nachmittag. Denk nich dran bis es soweit ist... das is besser fürs Gemüt... :e@sy Stell dir lieber wieder tiefsinnige Fragen über irgendwelche Filme... das sollte Dir genug Ablenkung verschaffen... PS: @Jusky
Jusky Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 [...] Stell dir lieber wieder tiefsinnige Fragen über irgendwelche Filme... das sollte Dir genug Ablenkung verschaffen... PS: @Jusky :uli Hihi, der war gut... *zu Hawk schiel* :floet: :bimei Du legst anscheinend nicht so viel Wert auf Hawks und meiner Meinung... Dann mach doch was du willst...
Hawkeye Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Stell dir lieber wieder tiefsinnige Fragen über irgendwelche Filme... das sollte Dir genug Ablenkung verschaffen... Pffft! Dich hat doch nur gestoert, dass ich bei Art of War gewusst habe, wohin der Hase laeuft. :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Musst du mal grueni fragen, der hat sowas immer parat! :D Joa, aber das Problem lag wohl zwischen Bildschirm und Schreibtischstuhl. Falscher Proxy-Eintrag in der tm.ini. *Weiter Kaffee schlürf und Notebookakkupreise raussuch*
JohnJagger Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 :helau: *schrei* "Helaauu! Helaauu!" *sing* "Rmmpfftataaa, rmmpfftataaa...dadadaaaadadadaaaa...dedudeidopdeiudai...!" "Jack. Was´n los?" "Na, in einer Stunde beginnt doch Karneval! Umpfftataa..." "Äääh, nein Jack. Karneval war schon. Leg die Tröte wieder weg, stell das Alt wieder in den Kühlschrank und hör bitte auf zu gröhlen, danke." "Alles klar."
Jusky Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 @Chief Na dann... : : "Hey, hörst du was?" "Nee, du?" "Nein... Komisch..." Immer diese Schizophrenen...
Empfohlene Beiträge