AVEN Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Du legst anscheinend nicht so viel Wert auf Hawks und meiner Meinung... Dann mach doch was du willst... Sagen wir einfach mal der Einwand ist notiert... @Hawk Das Gefühl kenn ich und das schlimme daran - die Woche hat so viele davon...:beagolisc Ärgern dich deine Server schon wieder? PS: Ich will den alten beagolisc wiederhaben... :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Ich hasse Montage....Ooooooch... :nett: :e@sy Aber jetzt weiss ich wenigstens, wo meine Montage gelandet sind. :D
Gast Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 *Hawk spontan lob:e@sy* [...]"Helaauu! Helaauu!" [...] stell das Alt wieder in den Kühlschrank[...] Komische Wörter. Da wo ich herkomme kann man dafür kielholen geschickt werden.
Hawkeye Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Sagen wir einfach mal der Einwand ist notiert... Nimm ihn Dir zu Herzen. Es sieht wirklich besser aus. Jap. Morgen ab 13 Uhr beginnt die Woche der Montage dann richtig. Nein. Eher mein IE. ...und bevor einer was sagt: Fuer das, was ich benutze, brauche ich den.
Jusky Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Sagen wir einfach mal der Einwand ist notiert... [...] PS: Ich will den alten beagolisc wiederhaben... :floet: Ok, mal sehen, ob du den auch beim nächsten Zusammentreffen in die Tat umsetzt... :nett: Ich auch... Sammeln wir doch Unterschriften! @Hawk :e@sy Ich drück die Daumen für morgen.
Hawkeye Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Merke: Wenn die woechentliche Besprechung ansteht und wegen ein, zwei Dingen organisatorischer Art noch Klaerungsbedarf besteht, ist es durchaus machbar, seinen Arbeitstag nur mit reden zu verbringen aber nichts zu schaffen. Solche Tage heissen "Montag".
Doham Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 In meiner ersten Firma hatten wir ein Plakat im Zimmer hängen: Ist Ihnen langweilig? Gehen Sie zu Besprechungen! Dort können Sie: - Kaffee trinken - kreativ tätig werden und bunte Folien malen - sich vor Kollegen präsentieren - ... Besprechungen, die Alternative zur Arbeit! oder so ähnlich...
Jusky Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Moin zusammen! *Frühstück zubereit* *Whiskyfass reinroll* Uhi, heute hat ja unser Hawk seinen großen Tag... *Daumen drück* :e@sy
Hawkeye Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Morgen. Ja, wuenscht mir Glueck. So ab 13:15 bin ich dran...
Hawkeye Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 So, gleich pack ich hier zusammen und werde Richtung Chirurgin aufbrechen. Was freu ich mich schon. :hells: :hells:
AVEN Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 *Hawk nen Flachmann mit "Betäubungsmittel" zusteck*:floet:
Gast Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 HILFE!!!! Wo ist das Whiskyfass? Blöde DAUs. Nein eine NT-Anmeldung kann nicht funktionieren, wenn man die Anmeldedaten für eine DB2-Datenbank nutzt. :beagolisc
Hawkeye Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 So, Zaehne raus, Wange noch betaeubt. Der Anfang ist gemacht....
Ganymed Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Oh je... Was haben Sie denn mit dir gemacht? *eisbeutel reich* :nett:
Hawkeye Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Mir mussten 3 Zaehne gezogen werden, weil die nicht mehr zu retten waren.
Ganymed Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Mir mussten 3 Zaehne gezogen werden, weil die nicht mehr zu retten waren. sieht man das? Oder bekommst du Zahnersatz? :beagolisc :nett:
Gast Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 [...] Der Anfang ist gemacht.... Mir mussten 3 Zaehne gezogen werden[...] Das lässt ja nichts gutes für die Zukunft hoffen.
Hawkeye Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Das lässt ja nichts gutes für die Zukunft hoffen. Wie man es nimmt. Gut ist es nicht, Insgesamt 4 Zaehne gezogen zu bekommen und dass da Ersatz hin muss (was teuer und langwierig ist). Auf der anderen Seite ist das besser als dass es am Ende noch mehr Zaehne erwischt.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 HILFE!!!! Wo ist das Whiskyfass? *LoneGunman aus dem Fass rauszieh und selber reinhüpf* Was für ein Tag... Nur Daus und Deppen hier im Büro...
AVEN Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 *durch den Thread zum Kaffeeserver torkel und Kaffee schnapp* :schlaf:
chickie Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ist es nicht schön, wenn man ausschlafen könnte...aber irgendwelche Handwerker hier neue Rohre oder so ähnlich verlegen. Und man daher ab 8 Uhr bohre, klopfen und was weiss ich was hört. Und da die Wände hier auch so toll dick und schallgedämpft sind..... Naja muss heute eh heim, da kann ich dann wieder in ruhe schlafen Derweil vertreib ich mir halt meine Zeit mit packen, aufräumen und fitnessen :schlaf: EDIT: was ich schon immer mal sagen wollte, Raggi issn Soap verräter *renn* *weiter :schlaf:
Gast Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 *schlaftrunken zur Arbeit torkel* Blöde Arbeit, man kann nicht mal 13 Stunden durchschlafen. Und dann meinen noch irgendwelche albernen Vertreter der weiblichen Spezies Mensch sich neben mich setzen zu müssen und die ganze Fahrt über geistigen Dünnpfiff von sich geben zu müssen. So wird meine FF niemals fertig. *weiter mit DAUs ärgern geh*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Melde: Die Flachlandtiroler hier haben Angst vor Schnee. Drei Zentimeter Schnee in der Gegend und der Verkehr ist kurz vor Zusammenbruch. :D *Cappu schlrüf und weiterbastel*
chickie Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 ich fahre nun dann im richtigen schnee!! *freu* *spring* *hypf* Zumind. hoffe ich doch mal, dass es da weiterhin so schön schneit Und wer tritt mich nun zum Fitnessen und nicht bis zur abfahrt vorm PC gammeln ?
Empfohlene Beiträge