Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Wo wir gerade bei Grammatik und Rechtschreibung sind: @lpd In Deiner Sig fehlt im Zitat ein Komma vor "wird". :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Guten Morgäääähn allerseits! *Schürze umbind und Kaffeetisch deck* *Rührei, Schinken, Brötchen und Croissantes auf den Tisch räum* *bimei-Tasse vorwärm* Nur gut, dass heute kein Monatg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Das ist es bei mir schon. Meine Mandeln meinen gerade ein Comeback zu feiern. Aber die Suppe werde ich ihnen gruendlich versalzen. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 *bimei-Tasse vorwärm* Nur gut, dass heute kein Monatg ist. *Tasse nehm und Kaffee mit Schuss zapf* Danke. :e@sy Doooch, hier ist Montag, eindeutig.... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Doooch, hier ist Montag, eindeutig.... :beagoliscNaja, hier auch so ein wenig... Das Auto von meinem Dad hat sich mit einem gerissenen Zahnriemen in die Werkstatt verabschiedet. Noch ist nicht ganz klar, ob der Lütte jemals wieder aus der Werkstatt nach Hause kommt oder auf 50 mal 50 mal 50 cm verarbeitet wird. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Naja, so wuerde er zumindest bei 50 cm² in jede Parkluecke passen. *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Das Dumme ist nur, dass mein Dad als Handwerker auf die Kiste angewiesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Naja, so wuerde er zumindest bei 50 cm² in jede Parkluecke passen. *duck* *klug****** an* 50cm*50cm sind 2500 cm^2 bzw hast du ja eh das Volumen und somit 125000 cm^3 gemeint *klug****** aus* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 bäh, was für eine Woche... Stress, Stress... Nächste Woche darf/muss ich dann noch nach Holland fahren und Netzwerk für unsere neue Niederlassung zusammenstecken... ... was dieses Posting sollte? Keine Ahnung, ich wollt mich einfach mal ausko***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Moinsen, *Frühstückstisch deck* Habt ihr schonmal Gummibärchentee getrunken? Schmeckt ja wirklich ... interessant. Was mach ich denn heute mal so den ganzen Tag auf der Arbeit? :floet: :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Moinsen, *Frühstückstisch deck* Moin. *vom Frühstück bedien* Danke bimei! :e@sy Habt ihr schonmal Gummibärchentee getrunken? Schmeckt ja wirklich ... interessant. Ja, hört sich wirklich sehr... interessant an... Ich habe von einer Freundin so'nen türkischen Apfeltee bekommen, wo man am Ende das Zeugs noch aufessen kann. Mal sehen, wie das schmeckt... :beagolisc Was mach ich denn heute mal so den ganzen Tag auf der Arbeit? :floet: :cool: Öhm... vielleicht arbeiten? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Moin *frühstück* Ja hab ich, ich fand den glaube ich lecker ^^ ich weiß was ich mache, SQL lernen, da wir am Dienstag ne Klausur schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Morgäääähn! *In den Kaffeebecher plumps* Sagt mal, was macht ihr denn mit unschuldigen Gummibärchen? In einen Teebeutel sperren und dann aufbrühen? *schauder* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Moin. Ich werd' mir lieber nen Fruechtetee machen. Da mussten wenigstens keine unschuldigen Gummibaerchen fuer sterben. ...ausserdem ist das gut fuer den Hals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Moin... Man heute bin ich aber aus dem Bett gefallen...:floet: *Kaffee schnapp* [x] Notiz an mich: wenn ich den Kaffee mit ner Gabel umrühr, wird es zeit die Spülmaschienen anzuwerfen... *Jusky mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 [x] Notiz an mich: wenn ich den Kaffee mit ner Gabel umrühr, wird es zeit die Spülmaschienen anzuwerfen...Ich hoffe, Du redest vom Besteckbestand in Deiner Arbeit. Ansonsten wuerde es mich a) aergern, dass Du eine Spuelmaschine hast und wundern, warum es gleich mehrere sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ich hoffe, Du redest vom Besteckbestand in Deiner Arbeit. Ansonsten wuerde es mich a) aergern, dass Du eine Spuelmaschine hast und wundern, warum es gleich mehrere sind. Nüja, a) lässt mich jetzt nur fies grinsen, aber bei müsste ich Zugeständnisse machen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Nüja, a) lässt mich jetzt nur fies grinsen, aber bei müsste ich Zugeständnisse machen...:floet:a) Ich wusste doch, dass ich damit Deinen Sadismus schueren kann. Erst angeben und dann zurueckstecken. Das haben wir gerne. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 a) Ich wusste doch, dass ich damit Deinen Sadismus schueren kann. Erst angeben und dann zurueckstecken. Das haben wir gerne. :D a) Sadistisch?! Hey sarkastisch lasse ich ja noch durchgehen, aber sadistisch... ich doch nich...:floet: Weisst du eigentlich, das sich mein in den letzten Wochen gebrauchtes Geschirr gerade ohne mein weiteres Zutun reinigt?...:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 @lpd In Deiner Sig fehlt im Zitat ein Komma vor "wird". :D Das habe ich dir mal geliehen und bisher nicht zurückbekommen, Hase. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 a) Sadistisch?! Hey sarkastisch lasse ich ja noch durchgehen, aber sadistisch... ich doch nich...:floet: Weisst du eigentlich, das sich mein in den letzten Wochen gebrauchtes Geschirr gerade ohne mein weiteres Zutun reinigt?...:bimei Nee, du bestimmt nicht! :e@sy Unser Geschirr war heute morgen bevor wir aufgestanden sind fertig gespült. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Nee, du bestimmt nicht! :e@sy Unser Geschirr war heute morgen bevor wir aufgestanden sind fertig gespült. Öy... jetzt du nich auch noch... PS: Ich schau mir gerade mal euer Paket vom WE an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Das habe ich dir mal geliehen und bisher nicht zurückbekommen, Hase. :e@syDu kennst mich doch. Ich kann nicht genug von diesen Kommata bekommen. @AVEN Mag sein. Meins ist so oder so gespuelt und es hat nur 10 Minuten gedauert. Paket? WE? Warum hab ich keins bekommen? *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Aven, ich bring mal meinen Abwasch dann vorbei. Und während dann sich mein Abwasch bei dir reinigt, werde ich dann eine Exkursion in dein Flaschenlager unternehmen. :D Pakete? Und warum ich nicht? *mitschmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Öy... jetzt du nich auch noch... PS: Ich schau mir gerade mal euer Paket vom WE an... Wie - ich habe dich doch unterstützt! War zur Abwechslung mal ernst gemeint. Und, zufrieden? @Hawk Hm, vielleicht weil du dich einfach in der Früh davongeschlichen hast, als noch alle schliefen... @Chief Wärst du am WE dabei gewesen, hättest du auch ein Paket auf dem Rechner liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge