chickie Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Furst abbauen darf man hier auch? Nagut *randalier* *chaosmach* Ich hasse Pyhsik, ich hasse es weil ich es noch nie hatte, weil mein letztes Ableiten etc ca. 4-5 Jahre her ist und ich hasse es, weil ich nur Bahnhof versteh. Obwohl das Skript angeblich auch für nicht PhysikChecker gemacht ist So danke für ihre aufmerksamkeit PS: hier spielt schon wieder jemand mit den Smilies, mal die komischen, dann wieder die alten, dann wieder die komischen....nene *verwirrt is* :schlaf: :eat:
Jusky Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Moin zusammen. *Frühstück zubereit* *Whiskyfass reinroll* Lalalalala... bin ich heute gut gelaunt! - Hm, kann wohl daran liegen, dass ich diese und nächste Woche Resturdings abbummel und somit zwei 4-Tageswochen habe... :floet: @AVEN Schön, dass du mitkommst. Jetzt muss nur noch der Hawk zusagen... Schon Gedanken gemacht, wo du nächtigen willst?
AVEN Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Moin... [x] Merke mann sollte die vorgeschriebene Menge Wasser in eine Kaffeemaschiene einfüllen, wenn man bereits portionierte Kaffeebeutel verwendet... *Extrastarken Kaffee schnapp*:beagolisc @Jusky Naja wenn er nicht zusagt, ist die Frage der Übernachtung jedenfals leichert zu beantworten und wenn er noch zusagt, stellt sich mir die Frage wer wohnt näher dran?:floet: PS: Ich will den alten beagolisc wiederhaben... *trotz*
Gast Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Mahlzeit. Ich glaube ich scheine eine vampirhafte Allergie gegen Sonnenlicht zu entwickeln. *bärks* BTW: Merke Schlittschuhlaufen kann schmerzhaft für den verlängerten Rücken sein, vor allen Dingen, wenn man es noch nie vorher getan hat. :floet: @annita Das hier ist eine Mischung aus einem Multiuserblog und Kummerkasten.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Maaahlzeit... *gnarz* da verschiebt man Auslieferungstermine ohne Ende, damit T-Chaos mit dabei ist, um nen Router zu installieren und was ist? Router defekt... Naja, also gehts dann weiter, wenn ein heiler Router da ist. :D *Kaffee schlürf und Dragon konvertier*
bimei Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Moiiinseeen, was für ein Schneesturm hier ... ein Auto unterwegs ist einfach seitwärts in den Graben gerutscht, starke Boen und glatt, da kann man eben nicht mehr viel machen, auch wenn man gar nicht in die Richtung will und Autos eigentlich nicht seitwärts fahren. *Schnee von den Klamotten schüttel* *Frühstück aufbau* *heisse Getränke zubereit* *Schoko-Laugen-Croissants in den Ofen zum warmhalten leg* *starken Kaffee einschenk* :schlaf:
Jolle Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Wenn man dann aber im graben liegt und langsam die Innentemperatur sich der Aussentemperatur angleicht, gerade die -5 Grad Marker geknackt hat, kann man wunderbar seinen Schleppi rausholen. Einen Hitzetod wird er nicht mehr sterben können. *mampftseinSalamiBrötchen*
Gast Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Morgen. *Schoko-Laugen-Croissant in den Cappo tunk* Ich liebe brasilianische Restaurants mit All-You-Can-Eat für 17 Euronen. Ca. 12 verschiedene Sorten Fleisch direkt am Tisch vom Spieß geschnitten von hübschen Brasilianerinnen. *Sabber wegwisch* *an die Arbeit mach*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Morgäääähn! So langsam ist gleich der geniale Sonnenschein weg und die Schneefront taucht auf. *kalte Pfoten an der Cappu-Tasse aufwärm* Lonie: wo gibts all-you-can-eat? Will da auch mal vorbei. Obwohl: wenn Hawk und ich da gemeinsam auftauchen, wird das sicher sehr schnell wieder abgesetzt. :D
Jusky Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 @Jusky Naja wenn er nicht zusagt, ist die Frage der Übernachtung jedenfals leichert zu beantworten und wenn er noch zusagt, stellt sich mir die Frage wer wohnt näher dran?:floet: Wenn er sich mal überhaupt dazu äußert... BTW: Moin zusammen. @Chief Das erinnert mich an einen damaligen Treff: wollten zusammen mit Hawk zu All-You-Can-Eat in Pizza Hut gehen: tja, die hatten dann wohl anscheinend schon von seinem Ruf gehört. - Die Aktion war nämlich nen Tag zuvor zuende...
Hawkeye Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Wenn er sich mal überhaupt dazu äußert... Werd' ich noch. Keine Sorge. Ich schau zu Hause nochmal nach, wann und wie und wo ueberhaupt und dann kann ich sagen, ob ich kann, oder nicht.
Gast Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 [...] Lonie: wo gibts all-you-can-eat? Will da auch mal vorbei. Obwohl: wenn Hawk und ich da gemeinsam auftauchen, wird das sicher sehr schnell wieder abgesetzt. :D Glaube ich nicht. Ist gemütlich dort, es gibt eine Bar mit einem Lagerfeuer (im Winter zu empfehlen). Ist irgendwo in Lengerich (nähe Osnabrück), die genaue Adresse kenne ich nicht.
Wolle Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 was für ein Schneesturm hier ... ein Auto unterwegs ist einfach seitwärts in den Graben gerutscht, starke Boen und glatt, da kann man eben nicht mehr viel machen, auch wenn man gar nicht in die Richtung will und Autos eigentlich nicht seitwärts fahren. Sag blos ihr da oben fahrt immer noch alle mit Sommerreifen rum? :beagolisc
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Sag blos ihr da oben fahrt immer noch alle mit Sommerreifen rum? :beagolisc Aaaahhhh! Wolle hat es geschafft, sich aus der eingeschneiten Höhle freizuschaufeln, das Dieselmodem anzukurbeln, nachdem er es mit der Lötlampe aufgetaut hat und online zu gehen. Oder kurz: Hilfe, ein Wolle! :D Wetterbericht: eiskalt, wolkig, 5-10 cm Schnee, reicht aber aus, das hier nur noch Verrückte auf der Strasse sind.
Hasi Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Meinste, das wirkt hier? Hi Chief :e@sy ach komm, einen Versuch ist es doch wert :D tse... jetzt bezeichnet die Düsseldorfer schon als "Nordies" *kopfschüttel* Hab ich erzählt, dass ich meine letzte Klausur am 4.2. hatte? Hi Bee :e@sy ich hab dir schon mal was vom Weißwurstäquator erzählt und was da noch nördlich von ist, ist Norden also Nordies lass mich überlegen, so 10 Mal???? Übrigens :e@sy @Jusky, @Hawk, @all hab den Algebra schein, ne 2 in Rechnersysteme (sollte ich meinem alten ITS Lehrer erzählen ) und ne 1 in Methoden der praktischen <---- voll der Streber bin
Hawkeye Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Hey Hasi. Glueckwunsch zu den guten Ergebnissen. :e@sy
Hasi Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Hey Hasi. Glueckwunsch zu den guten Ergebnissen. :e@sy Danke hast du jetzt auch Semesterferien, oder gibt es dass bei euch nicht?
beebof Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Hi Bee :e@sy ich hab dir schon mal was vom Weißwurstäquator erzählt und was da noch nördlich von ist, ist Norden also Nordies lass mich überlegen, so 10 Mal???? :e@sy jaja doch schon so oft? hab den Algebra schein, ne 2 in Rechnersysteme (sollte ich meinem alten ITS Lehrer erzählen ) und ne 1 in Methoden der praktischen <---- voll der Streber bin Glückwunsch, du Streberin Ich hab Analysis 3, Theoretische Physik 1 und Experimentalphysik 3 *auch Streber ist*
Hawkeye Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Danke hast du jetzt auch Semesterferien, oder gibt es dass bei euch nicht?Doch, sowas gibt es bei uns - und die sind seit gestern vorbei. 2 Wochen hatten wir. Heute ist wieder unsere erste Vorlesung.
Hasi Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Ich hab Analysis 3, Theoretische Physik 1 und Experimentalphysik 3 *auch Streber ist* hmmm... du hast in Analysis ne 3 oder du hast den Analysis III schein....?
beebof Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 hmmm... du hast in Analysis ne 3 oder du hast den Analysis III schein....? beides (aber ja, ich meinte den Ana3 Schein, genauso wie bei den anderen beiden - die sind allerdings unbenotet)
Hasi Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Doch, sowas gibt es bei uns - und die sind seit gestern vorbei. 2 Wochen hatten wir. Heute ist wieder unsere erste Vorlesung. Oh, das ist doch auch spannend, schau die faulen anderen Studenten langweilen sich jetzt noch 6 Wochen
Hawkeye Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Oh, das ist doch auch spannend, schau die faulen anderen Studenten langweilen sich jetzt noch 6 Wochen Ja, die tun mir auch so maßlos leid und ich beneide keinen einzigen von denen.
Wolle Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 das Dieselmodem anzukurbeln, nachdem er es mit der Lötlampe aufgetaut hat Vielleicht hätte ich das mit dem Auto probieren sollen. Nach -20 Grad heute morgen, wollte der nicht so wirklich. Wetterbericht: eiskalt, wolkig, 5-10 cm Schnee, reicht aber aus, das hier nur noch Verrückte auf der Strasse sind. Eiskalt, blauer Himmel und 1 - 1,40 m Schnee
Empfohlene Beiträge