-roTekuGeL- Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hilfe! Die Lobpiraten Infiltrieren die Soap!!! über Bo(a)rd mit ihnen!!! *chief über die reling schubs* ach verdammt ich bin auf dem falschen dampfer *wegschwimm* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Kommatismus. Klingt für mich eher nach Alkoholiker. :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Klingt für mich eher nach Alkoholiker. :WDWahrer anonymer, Alkoholiker. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Wahrer anonymer, Alkoholiker. :D Ach, verflucht, jetzt hat er mich erwischt. Ja, im Grunde meines Herzens... ich habe gar kein Herz. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 .oO... ich sehs kommen... ein Relaunch des wahren CDWAA... Leute, bringt eure Biervorräte in Sicherheit. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ach, verflucht, jetzt hat er mich erwischt. Ja, im Grunde meines Herzens... ich habe gar kein Herz. :eek:Anscheinend hast Du doch eins. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 .oO... ich sehs kommen... ein Relaunch des wahren CDWAA... Leute, bringt eure Biervorräte in Sicherheit. :D :eek: Was?!? Biervorräte? :eek: Ich... ähhh... geh dann mal... :floet: ...die Biervorräte suchen und vernichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 *reinschleich* *randalier* *rausschleich* bzw. guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 *reinschleich* *randalier* *rausschleich* bzw. guten Morgen Tse, und dann noch nicht einmal Frühstück machen... *Ärme hochkrempel und Frühstück zubereit* Endlich ist Freitag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Jau, endlich Freitag *froi* *Jusky mal etwas zur Hand geht und noch etwas aufräumt auch wenn er mit dem rechten Arm etwas gehandicapped ist* BTW Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 @Ragdalf Dankeschön. *auf Arm schau* Was hast du denn angestellt? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Bittö Na wenn ich das men wüsste, der fing Mittwoch beim schwimmen an auf einmal weh zu tun, genau beim Ellenbogen, auf dem Gelenk. Naja und da ich am Sonntag nen Spiel habe und ich mitspielen will, werd ich wenns noch nicht besser ist mal Montag zum Doc gehen. Nen Kumpel meinte, dass sich das nach nem Tennisarm anhört...Dabei spiel ich nichtmal Tennis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hm, sowas ähnliches hatte ich auch schon einmal, aber das war nach 2 Tagen weg... *Daumen drückt, dass es nix schlimmes ist* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Morgääääähn! *Anlauf nehm und mit einem Salto in die Kaffeetasse spring* @ Ragdalf: Joa, also jetzt zwei Tage den Arm schonen, dann wird das normalerweise wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Jo, ich versucht das mal, nachts kommt auch immer Sportsalbe druff. Hassu heute morgen extrem gute Laune? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 *mit Kaffee vollgespritzt in der CH-Tuer steh* Chief, das naechste Mal vielleicht ein bisschen weniger schwungvoll, ja? Morgen zusammen. *An Fruehstueckstisch setz* Danke Jusky. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Moin.. *Chief den Kärcher[TM] reich* Is blöd das schon Freitag is... d.h. morgen ist ein fast normales WE und dahinter viele Montage... *Gedanken verdräng* *Kaffee schnapp und Rucksack pack* PS: Brötchen von Tisch nehm und Jusky dafür mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Huhu AVEN. :e@sy Was denn, geht's bei dir das WE etwa auf Wandertour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Moin Aven! @anderen: Ich hab da so eine tolle seite zum Thema Tennisarm gefunden und werd das mal durchziehen, außerdem weiß ich nu, wie man den Muskel da dehnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Was denn, geht's bei dir das WE etwa auf Wandertour? Äh, naja wandern nich direkt, auch wenn ich glaube, dass ich Morgen nicht gerade wenig laufen werde... hoffentlich spielt das Wetter da mit... *Schlafsack in Rucksack stopf* Hah, passt doch...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 ich habe gar kein Herz. :eek: :e@sy Wieso wer hat es dir gebrochen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 So, wünsche allseits ein schönes WE bis Montag dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 @AVEN Da machst du mich jetzt aber neugierig... Huhu Hasi. Ciao Ragdalf! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 @AVEN Da machst du mich jetzt aber neugierig... Och ich hab mir gedach, ich kaper mir für 50 Cent doch mal so'n Billigflieger und sehe mir London an... :cool: Ich hab nen Freund, der da gerade ein Praktikum macht, mal gebeten ein nettes Unterhaltungsprogramm auszuarbeiten, aber so wie ich ihn kenne, wird das eh wieder aus dem Bauch herraus entschieden, was wir da machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Na, da wird dein WE ja auf keinen Fall langweilig. In London war ich noch nie... Steht auch noch auf meiner Liste. Aber erst wird im April Amsterdam unsicher gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge