Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 London ist schoen. Amsterdam aber auch. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ich hoffe es doch. Mein Freund will mir ja unbedingt das Rotlichviertel zeigen... Muss ich mir Sorgen machen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Noe. Keine Sorgen. Da gibt's zwar das ein oder andere "verruchte", im Endeffekt ist es halt nur ein wenig offener als hier. Aber Sorgen wuerde ich mir da nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 London ist schoen. Amsterdam aber auch. *g* und nicht nur einen Tag nach London, dass ist zu kurz @Hawk: warum bist du nicht im ICQ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 und nicht nur einen Tag nach London, dass ist zu kurz @Hawk: warum bist du nicht im ICQ?Definitiv zu kurz. Weil ich noch nicht zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Mahlzeit. *mal alles nachles* Ja, so ein Notebook mit integriertem WLAN ist schon praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 London ist schoen. Richtig, wie ich nun auch bestätigen kann... Auch wenn man sich erst an das "LOOK RIGHT" gewöhnen muss... und nicht nur einen Tag nach London, dass ist zu kurz Richtig, deswegen war ich auch zwei Tage da und man möge es nicht für Möglich halten, was man in zwei Tagen alles schaffen kann...*umfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Morgen zusammen! *Frühstück zubereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Moin zusammen. *Frühstücksteller zusammenstell* Danke Ragdalf! :e@sy Tja, da war dieses WE so schönes Wetter und ich habe es nicht einmal draußen genossen... Na ja, aber so gemütliche Tage zu Zweit haben auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 [...] Na ja, aber so gemütliche Tage zu Zweit haben auch was. Hmpf... Ich war am WE von 3 Pärchen umgeben... *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hmpf... Ich war am WE von 3 Pärchen umgeben... *grmpf*Willkommen im Club. *g* Morgen uebrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Willkommen im Club. *g* Morgen uebrigens. Aber uns beide unterscheidet da etwas gewaltig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hmpf... Ich war am WE von 3 Pärchen umgeben... *grmpf* Du Armer! :e@sy Wie lange ist denn deine Freundin eigentlich noch in England? BTW: Wie ist denn der aktuelle Stand für Samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Du Armer! :e@sy Wie lange ist denn deine Freundin eigentlich noch in England? BTW: Wie ist denn der aktuelle Stand für Samstag? Noch ziemlich genau 5 Monate... Aber sie hat mir letzten Montag offenbart, dass sie sich wohl für ein weiteres Auslandsjahr bewerben wird... Ich bin nicht sehr begeistert... @Samstag Ich werde wohl kommen, muss nur noch in der Mitfahrzentrale gucken, weil mir 25€ pro Weg mit der Bahn definitiv zu viel sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Noch ziemlich genau 5 Monate... Aber sie hat mir letzten Montag offenbart, dass sie sich wohl für ein weiteres Auslandsjahr bewerben wird... Ich bin nicht sehr begeistert... @Samstag Ich werde wohl kommen, muss nur noch in der Mitfahrzentrale gucken, weil mir 25€ pro Weg mit der Bahn definitiv zu viel sind... Das glaube ich dir gern... Sie scheint wohl Gefallen an fremden Ländern zu haben. Also mir wär das nix: bin in der Hinsicht ein kleiner Angsthase... Was macht sie denn dort so? Ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Guten Morgäääähn! Es ist Montag, U-Dings ist vorbei, ich habe hier einen seltsamen PC, Kollege "Krankenstatistikrekordhalter 2004" scheint auch 2005 den Rekord einstellen zu wollen, kurz: ich will nach Hause in mein Bett! *Kaffeeschnapp und weiterwerkel* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Morgen. *leicht desorientiert am Eingang steh* Hmm, Wochentag müsste Montag sein. ... Püh ... Dann bin ich hier ja richtig. *richtig tief in das Chaos eintauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Das glaube ich dir gern... Sie scheint wohl Gefallen an fremden Ländern zu haben. Also mir wär das nix: bin in der Hinsicht ein kleiner Angsthase... Was macht sie denn dort so? Ist gut. Im Moment studiert sie da Englisch und das zweite Jahr will sie da als assistantteacher arbeiten. Evtl. wird sie es auch mit ihrem Refrendariat verbinden, aber das weiß sie noch nicht genau. Ich halte das nicht für sehr Sinnvoll, da sie eh mit Deutsch 2 Semester hinterher hängt und durch das Studium in England noch 2 verliert. Sprich: Sie ist jetzt mit Deutsch 4 Semester hinter Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Guten Morgen Lobpiraten! :e@sy *echtes deftiges Lobpiratenfrühstück zauber* *auf die Meute wart* @Ragdalf Klingt ja ziemlich stressig... Habe ich das richtig verstanden und sie macht da jetzt 2 Studiengänge gleichzeitig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 *auf die Meute wart**reingehetzt komm* Hapüüüüh... Ich mag keine Hektik vor meinem ersten Bürokaffee. Sodele, Frühstück und dann geht es langsam los mit dem Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Moinsen, danke Jusky. Ich mag keine Hektik vor meinem ersten Bürokaffee. Sodele, Frühstück und dann geht es langsam los mit dem Stress. Ähm ja, ich auch nicht und auch nicht vor dem Wachwerden. Dennoch bin ich bei strömendem Regen brav über die Autobahn ge ... fahren und nuuuuun .... .... mach ich Frühstück, während die Datenanpassungen laufen. :floet: *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 *gnaaaaaaa* Hat einer von euch schonmal eine RMA bei einem der ganz grossen Netzwerkkomponentenhersteller online geordert? Seit Anfang November renn ich hinter einer RMA hinterher... *Nervenberuhigungskaffee und Kuchen such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Heute is echt wieder einer dieser Tage, bei denen man beim Aufstehen schon ein mieses Gefühl hat... und noch mieser wird es dann, wenn man merkt das man recht hat... *Schnorchel schnapp und ins Whiskyfass steig*:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Heute is echt wieder einer dieser Tage, bei denen man beim Aufstehen schon ein mieses Gefühl hat... und noch mieser wird es dann, wenn man merkt das man recht hat... *Schnorchel schnapp und ins Whiskyfass steig*:beagolisc Och... Haste wieder Stress auf Arbeit? *AVEN mal :e@sy* *Whiskyreste mit Handtuch abwisch* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Irgendwie geb ich AVEN vollkommen recht. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge