Ragdalfius Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Guten Morgen zusammen *schnell ein ordentliches Bauernfrühstück zubereit, bevor Jusky kommt*
Jusky Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Moinseln. *einen kleinen Teller schnapp und ein wenig auftu* Danke Ragdalf! :e@sy Meine Kollegin, die mit mir zusammen in der Abteilung nach der Ausbildung angefangen hat, wird uns nun doch verlassen. Ihre alte Ausbildungsabteilung hat sich ziemlich eingesetzt und nun wird sie dort demnächst anfangen. Na ja, scheint ja auch mehr sozialkompetenter dort zuzugehen und vom arbeitstechnischen her wird es auch interessanter für sie sein. Muss ich jetzt alleine hier durch...
Ragdalfius Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Arme Jusky *tätschel* Wo arbeitest du denn?
AVEN Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Moin... Haste wieder Stress auf Arbeit? Naja Stress nich direkt... ich bin lange genug hier, dass ich weiss, wie ich den Stress umgehen kann...:floet: Aber einige Dinge liefen nicht so, wie ich mir das gedacht habe... *Jusky mal dolle :e@sy und den Einzelkämpferorden verleih* *Kaffee schnapp*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Aber einige Dinge liefen nicht so, wie ich mir das gedacht habe...Tsss... Du bist noch nicht lange genug dabei. Die Dinge laufen nie so, wie wir das wollen. Achso: Moin allerseits.
Jusky Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 @Ragdalf Kann ich dir ja am Samstag näher erläutern. *AVEN mal re-:e@sy* *Orden anschau* Hm, und wie der glänzt... :beagolisc Tsss... Du bist noch nicht lange genug dabei. Die Dinge laufen nie so, wie wir das wollen. Achso: Moin allerseits. Schaust du einmal kurz nicht hin, ist schon längst dat Murphy drin. Moin Chief! :e@sy
Gast Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Mahlzeit. *genüsslich Apfelmuss aus der Schnabeltasse schlürf*
Ragdalfius Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Mon LGM Aua zahn? *eisbeutelhinhalt* Jusky, k machen wir Heute is echt Montag... Eben hat sich die Netzwerkkarte von unserem Backupserver unter Mysteriösen deinsalliert und war erst nach mehrmaligen Neubooten dazu in der Lage sich wieder zu reanimieren...
Gast Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 @Rag Zweiter Weissheitszahn raus. Mit zwei Stichen genäht. Tut noch bischen weh.
Jusky Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 @Rag Zweiter Weissheitszahn raus. Mit zwei Stichen genäht. Tut noch bischen weh. *LG eine Wiener zermatsch* Must du mal kosten... :floet: Nee, lieber nicht... Ist total ecklig. Mein Freund kam damals bei mir auf die Idee und mir war hinterher so schlecht. Konnte dann wochenlang keine Wiener mehr sehen. Bäh! :beagolisc
Gast Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 *mal am Wiener schnüffel* :eek: Nee, lass mal. Ich bleibe lieber bei meinem Tee.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Naaa gut, Lonie, du hattest deine Chance und ich hab Hunger! *Wiener schnapp und wech* :D
Gast Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 @Chief Irgendwie erinnert mich das an den Tibetterrier meiner besten Freundin. Alles essbare, was nicht niet- und nagelfest ist, wird verschnabuliert.
AVEN Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 *Orden anschau* Hm, und wie der glänzt... :beagolisc Is doch immer wieder erstaunlich, wie man Mädels mit ein bischen "Bling Bling" eine Freude machen kann...:e@sy:D
Jusky Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Is doch immer wieder erstaunlich, wie man Mädels mit ein bischen "Bling Bling" eine Freude machen kann...:e@sy:D Kannste mal sehen... Musst du dir für die Zukunft merken. :e@sy BTW: Moin zusammen. Bald haben wir es wieder geschafft und eine neue Woche überstanden... *Frühstück zauber*
Gast Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Morgen. Vermelde: Zahn(lücke) soweit ok. *mal testweise das jusky'sche Frühstück durcharbeit*
hellslawyer Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 *zum tisch torkel* *kaffee nehm* mannmannmann, warum kann ich eigentlich nicht mehr pennen, obwohl ich ausschlafen könnte. Das ist doch nicht fair. *wieder weg torkel* :beagolisc
Gast Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Hmm, ein torkelnder Hell - müssen chick'sche Einflüsse sein. ... Mal gucken, ob er brummen kann.
lpd Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 *brumm* :beagolisc Brummen ist hier nicht erlaubt. *Strafzettel an die Stirn patscht*
hellslawyer Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 tzä *Strafzettel untern Tisch fallen lass* :floet:
Gast Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Brummen ist hier nicht erlaubt. *Strafzettel an die Stirn patscht* Au ja. Spielen wir "Wer bin ich?"! *lpd mal einen Zettel an die Stirn patsch*
Ragdalfius Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Morgen zusammen, *froijubeljauchztanz* Ich spiele WoW final beta *fg* *froi* Heute n8 um 3:30 noch angetestet, konnte nich nehr schlafen Bis 5:40 gezockt um 6:40 aufgestanden und zur Schule ^^
AVEN Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Moin... *Schweiss von der Strin wisch...* Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt... ich befürchtete schon das Treffen wäre heute... das hätte mich dann in leichte organisatorische Schwierigkeiten gebracht...:floet: *Kaffee schnapp und Jusky mal :e@sy*
Empfohlene Beiträge