Ragdalfius Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Auch euch einen wunderschönen FREITAG Morgen
Jusky Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Moin. *Frühstück bereitwillig zubereit* @AVEN Wie wäre es denn mal mit Kalendereinträgen, hm? :e@sy
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Guten Morgääääähn! So, Freitag. Hoffentlich. Erstmal frühstücken, dann gehts los mit weiteren Installationen... *Cds jonglier*
Gast Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Morgen. Freitag fällt erstmal aus wegen Montag. Auf dem Weg zur Arbeit werde ich erstmal von einem Rhinozoros von einem Kleinwagen angefahren, der meint auf dem Bürgersteig rangieren zu müssen (wieso auf Fussgänger achten, ich bin doch wichtig, die werden schon in Ehrfurcht und sicherem Abstand erstarren). Nachdem mich diese *** von einer verschrumpelten und aufgedonnerten Autofahrerin blöde angeguckt hat (dieser Wurm wagt es sich vor mein heiliges Gefährt zu werfen), war meine Laune auf circa Nullpunkt gesunken. Und nu muss ich feststellen, dass der Rechner den ich zum Testen reserviert habe plötzlich von einem Externen zu irgendwelchen Migrationsarbeiten beschlagnamt wurde. [x] für einen Kaffeewhiskyfasssmiley
AVEN Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 [x] für einen Kaffeewhiskyfasssmiley Genau, ich wollte schon immer meinen eigenen Smilie...:floet: *LG den Verbandskasten reich*
Doham Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 So ich melde mich mal aus Holland zurück. Viel Arbeit, nette Kollegen und 7 Stunden Autofahrt. Aber widererwarten läuft alles :floet: Schade dass euer Treffen nicht am Donnerstag war, denn da bin ich knapp an DüDo und dem Rest vorbeigefahren. (ex-Grenzübergang Gocht in Richtung A3 -> Frankfurt)
chickie Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Ui, endlich mal Smilies für das kleine Huhn :schlaf: :schlaf: :eat: :eat: *freu:)*
Jusky Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Ui, endlich mal Smilies für das kleine Huhn :schlaf: :schlaf: :eat: :eat: *freu:)* Ja ja, dein Traum wäre wohl auch mal das Schlaraffenland, hm?
Hawkeye Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 @Jusky Sagen wir es so. Wenn Ihr Euch noch 3 Tage gedulden koennt, kriegt Ihr was von mir und das auch noch ziemlich preiswert.
chickie Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Ja ja, dein Traum wäre wohl auch mal das Schlaraffenland, hm? Nö, nur schlafen und essen....2 Hauptaufgaben jedes Menschen
lpd Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Au ja. Spielen wir "Wer bin ich?"! *lpd mal einen Zettel an die Stirn patsch* Ich habe keine Stirn. Nur ein Bankkonto. Da kannst nix anpatschen, da kannst nur einzahlen.
Jusky Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Moin zusammen... Mal sehen, was der Tag so bringt: auf jeden Fall schon einmal Schnee und gleich noch Teil 2 des Oracle Workshops... *Frühstück zauber*
Gast Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Guten Morgen. *Tee eingiess* Ja, Schnee ist was feines. Jedenfalls kann ich dieses Statement als Bahnfahrer ruhig treffen.
Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Tach auch, lgm VETO!!! Schnee stinkt! Auch als nicht Autofahrer... Wirf mal einen Blick auf folgende Geschichte http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=651663&postcount=142
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Morgääääähn! Montag... So nebenbei zwischen der Serverinstallation einen Vertriebler hauen, mit Kunden telefonieren und zuschauen, wie hier ein paar Schneeflocken vor dem Fenster tanzen hat doch was. :D *Kaffee schnapp* *Schachtel Duplos in den Thread stell*
Gast Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ohne auf den Link zu klicken: "30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch"? (Ist halt ein Klassiker) Schnee ist doch schön. Stell Dir nur vor. Verschneite Felder, die einen wunderbaren Kontrast zu den dunklen und kahlen Bäumen bilden. Die Geräusche, die der Schnee beim Auftreten verursacht, erinnern an das herzhafte Beissen in frische Cornflakes. Die Luft ist frisch und klar und die Kälte lässt die Backen schön rot erscheinen. Ein Spaziergang in der stillen Winteridylle lässt einen die Gedanken kristallklar formulieren. Dann kehrt man heim und freut sich auf einen heissen Zimttee auf dem kuscheligen Sofa mit einer geliebten Person. Ok, ich hasse Schnee.
Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ohne auf den Link zu klicken: "30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch"? (Ist halt ein Klassiker) Schnee ist doch schön. Stell Dir nur vor. Verschneite Felder, die einen wunderbaren Kontrast zu den dunklen und kahlen Bäumen bilden. Die Geräusche, die der Schnee beim Auftreten verursacht, erinnern an das herzhafte Beissen in frische Cornflakes. Die Luft ist frisch und klar und die Kälte lässt die Backen schön rot erscheinen. Ein Spaziergang in der stillen Winteridylle lässt einen die Gedanken kristallklar formulieren. Dann kehrt man heim und freut sich auf einen heissen Zimttee auf dem kuscheligen Sofa mit einer geliebten Person. Ok, ich hasse Schnee. Jau is der Klassiker Schnee wäre schön, wenn er nur auf Feldern, Grasflächen etc. fallen würde. Und ich verzeihe dir deine Unwissenheit, meine geliebte Person befindet sich z.Z. in einem Auslandssemester in England *schnüff*
AVEN Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ja, Schnee ist was feines. Jedenfalls kann ich dieses Statement als Bahnfahrer ruhig treffen. Ich erinner Dich im Herbst daran, wenn Du dich über Laub auf den Schienen ärgerst...
Gast Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ich erinnere mich da an eine Durchsage in der S-Bahn. "Verehrte Fahrgäste, wegen schlüpfrigen Schienen verzögert sich unsere Weiterfahrt um wenige Minuten." *g*
hades Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Montag... Chief hat seine Montage wieder... Udingens hat was. *duckundwech*
Jusky Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Chief hat seine Montage wieder... Udingens hat was. *duckundwech* Hui, welch seltener Gast... *staun* Tja, wenn man selbst Urdings hat... Aber bis zu meinem nächsten ist's leider noch laaaaaaaange hin...
hades Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Das war bei mir Ueberstundenausgleich. Freitag und Heute, beides fuer ein verlaengertes WE in Berlin genutzt.
Jusky Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Guten Morgen ihr Lobpiraten! - Bereit für ein neues Lobenteuer? *Piratenfrühstück zubereit* *Whiskyfass für Chief + AVEN bereitstell* So, jetzt kann der Montag kommen... :cool: @hades Muss auch mal sein... Sag mal Solingen - ist es das in NRW? Dann könntest du dich ja auch mal bei einem unserer Treffen blicken lassen...
AVEN Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Guten Morgen ihr Lobpiraten! - Bereit für ein neues Lobenteuer? *Whiskyfass für Chief + AVEN bereitstell* Harr... Ach ich liebe All-Inclusive... :e@sy:D *Kaffee schnapp*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Guten Morgen ihr Lobpiraten! - Bereit für ein neues Lobenteuer? Naaklar. Melde: Azubi mit Druckluftschlauch ist klasse gegen Schnee auf Firmenauto. :D *Frühstück schnapp und meine Harztour durchplan*
Empfohlene Beiträge