Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 Morgen. Sag mal Solingen - ist es das in NRW? Dann könntest du dich ja auch mal bei einem unserer Treffen blicken lassen... Solingen ist sowas von in NRW.
Jusky Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Harr... Ach ich liebe All-Inclusive... :e@sy:D *Kaffee schnapp* Dachte ich's mir doch! :e@sy @Chief Hm, dein Azubi möchte ich nicht sein... *Gedenkminute einleg* Wann soll es denn in den Harz gehen? @Hawk Also, dann kann er sich doch auch mal blicken lassen, oder?
AVEN Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 *Frühstück schnapp und meine Harztour durchplan* Du willst bei Schneefall duch duch den Harz?! Du bist mutiger als ich dachte...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 @Hawk Also, dann kann er sich doch auch mal blicken lassen, oder? Genau. ...dann noch Klotzkopp und dann kann durchschnittlich jeder von uns einen User live beim Treffen moderieren.
Jusky Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Genau. ...dann noch Klotzkopp und dann kann durchschnittlich jeder von uns einen User live beim Treffen moderieren. Oje, dann lieber doch nicht... :floet: BTW: Danke dir nochmal! :e@sy Unser PC läuft jetzt wieder. *freu*
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 BTW: Danke dir nochmal! :e@sy Unser PC läuft jetzt wieder. *freu* Kein Problem. :e@sy Sollte er auch. Genug Equipment hattet Ihr ja dafuer.
Gast Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Morgen. Wieso kommt mir als erstes wenn ich auf der Arbeit bin, das Lied aus dem Buffymusical "Walk through the fire" in den Sinn?
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 "I touch the flame, and it freezes me. I look into it and it's black. Why can't I feel? My hand should crack and peel. I want the fire back!" :D
Gast Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Schlecht recherchiert Herr Hawkeye. I touch the fire and it freezes me I look into it and it's black. Why can't I feel? My skin should crack and peel I want the fire back! Die besten Stellen sind nach wie vor die: GILES: Will this do a thing to change her? Am I leaving Dawn in danger? Is my slayer too far gone to care? ANYA/GILES/TARA/WILLOW/XANDER: We'll see it through It's what we're always here to do So we will walk through the fire ANYA: She came from the grave much graver SPIKE: First he'll kill her, then I'll save her TARA: Everything is turning out so dark SPIKE: No, I'll save her, then I'll kill her WILLOW: I think this line's mostly filler
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 Schlecht recherchiert Herr Hawkeye. Wo denkst Du hin? Ich hab das aus dem Kopf heraus zitiert...
lpd Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Morgen. Wieso kommt mir als erstes wenn ich auf der Arbeit bin, das Lied aus dem Buffymusical "Walk through the fire" in den Sinn? Keine Ahnung. Ich weiss aber, was dir hilft. Schreib kleine Aufmunterungsbriefe an Schauspieler von abgesetzten Fernsehserien. Die brauchen unsere Liebe. :byby: PS: Die neuen Smileys gefallen mir nicht. Darum benutze ich die auch nicht. Musst du dich halt mit dem abfinden, auch wenn er nicht passt. PPSS: Hawkeye, ich habe nachgedacht. Der Satz in meiner Signatur ist ein Zitat. Im Original fehlt das Komma auch.
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 Die neuen Smileys gefallen mir nicht. Darum benutze ich die auch nicht mehr. Musst du dich halt mit dem abfinden, auch wenn er nicht passt. :byby:Du benutzt einen neuen Smiley, obwohl Du sagst, sie gefallen Dir nicht und Du benutzt sie auch nicht? Das erscheint ein wenig unlogisch...
lpd Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Siehe PPSS im letzten Post. Der Smiley, auf dem du rumreitest, mag auf diesem Forum neu sein. Aber ansonsten ist er alt. :e@sy
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 Siehe PPSS im letzten Post. Der Smiley, auf dem du rumreitest, mag auf diesem Forum neu sein. Aber ansonsten ist er alt. :e@syNa dann ist Deine Signatur frei von Fehlern. Ich reite nicht auf Smilies. Da kann man zu leicht runterfallen. :e@sy
Gast Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Keine Ahnung. Ich weiss aber, was dir hilft. Schreib kleine Aufmunterungsbriefe an Schauspieler von abgesetzten Fernsehserien. Die brauchen unsere Liebe. [...] 1. Buffy wurde nicht abgesetzt. 2. Ich schreibe lieber FanFiction. 3. Das mit der Liebe zu Amber Nicole Benson kann ich gelten lassen. 4. Buffy wurde nicht abgesetzt.
lpd Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Meine Signatur besteht nur aus Zitaten. Recht hast du. Ich reite lieber auf Pferden - auch wenn man da leicht runterfallen kann. Ist mixki eigentlich da ? Ist vermutlich der falsche Thread, gell ? Ich werde mich mal auf zur Agentur für Arbeit machen. Die haben mir so einen Ein-Euro-Job versprochen. Habe ja noch ein halbes Jahr Zeit, bevor meine neue Ausbildung beginnt. Jetzt heisst es plötzlich, ich kriege keinen. Die haben nämlich viel zu wenig davon. Ich werde mich mal beschweren. :floet:
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 Wir machen das einfach so. Wir vergessen diesen Tag und reden nicht mehr drueber. *grummel*
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 Okay, es ist soweit. Ich hab den EDV-Frustteddy bekommen. Argh!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 @Chief Hm, dein Azubi möchte ich nicht sein... *Gedenkminute einleg* Oooooch, ist ja der Azubi aus der Schrauber-Abteilung.... Copytechniker. Mein Ex-Azubi mag mich, glaub ich. Du willst bei Schneefall duch duch den Harz?! Du bist mutiger als ich dachte... Jepp.
Doham Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Wir machen das einfach so. Wir vergessen diesen Tag und reden nicht mehr drueber. *grummel* Da bin ich sofort dabei! ich hasse Windows XP *grml* in Linux hätte ich chmod -R 777 <verzeichnis> gemacht, aber Windows verlangt dass ich komische Haken setze oder rausnehme. Natürlich hab ich das in Holand flahcs gemacht und jetzt haben die dort und ich meinen Spaß Ich verkriech mich gleich in meinem Bett...
hades Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Genau. ...dann noch Klotzkopp und dann kann durchschnittlich jeder von uns einen User live beim Treffen moderieren. Wenn ich nicht gerade quer durch Deutschland fahre und die Naechte und WEs in irgendwelchen Serverraeumen verbringe, komme ich auch mal wieder vorbei.
Jusky Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Wenn ich nicht gerade quer durch Deutschland fahre und die Naechte und WEs in irgendwelchen Serverraeumen verbringe, komme ich auch mal wieder vorbei. Na das ist doch mal eine Aussage! BTW: Moin zusammen. *Frühstück zauber* *Tee aufsetz* *Tasse Tee schnapp und daran aufwärm* Ist das k-k-k-kalt draußen! *schnell das Fenster schließ*
AVEN Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Moin... *dem Chief einige Schneebälle um die Ohren feuer* *Kaffee schnapp*
hellslawyer Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Kerlekiste, warum schlaf ich immer ausgerechnet in den Nächten so bescheiden, wenn am Tag drauf was wichtiges ansteht *grummel* :schlaf: :schlaf: :schlaf: *Kaffee schnapp*
Empfohlene Beiträge