Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Morgääääähn! *Kaffee schnapp und Telefonliste abtelefonier* Mannmannmann... Warum rufen Kunden immer dann an, wenn man unterwegs ist?
lpd Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 1. Buffy wurde nicht abgesetzt. 2. Ich schreibe lieber FanFiction. 3. Das mit der Liebe zu Amber Nicole Benson kann ich gelten lassen. 4. Buffy wurde nicht abgesetzt. Buffy wurde abgesetzt ? :marine
Gast Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 @Hell Murphy? BTW: Morgen. <träller> I'm under your spell... </träller> P.S. Ich liebe es wenn mein Outlook nicht läuft, ich Termine deswegen verpasse, zweieinhalb Stunden in einer langweiligen Besprechung sitzen darf. Zumindest gab es heute Sushi. P.P.S. Buffy wurde abgesetzt ? :marine Schweig Du Ungläubiger. Oder wie Spike sagen würde: "Bloody hell, no!"
Saga Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Zumindest gab es heute Sushi. *grmpf* Da les ich mal wieder hier rein und dann so was. Mein letztes Sushi ist bestimmt schon 3 Monate alt...äh, her. Und der hiesige Lieferservice ist besch...eiden. 2. Ich schreibe lieber FanFiction. Versuch ich auch grad, erfolglos. Gibt's deine Werke irgendwo zu lesen?
Gast Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 @Saga Versuche mich gerade an meinem Erstling. Haufenweise Ideen, aber kleine Schwierigkeiten die Ideen vernünftig zu Papier zu bringen. Habe mich erstmal hier angemeldet.
Saga Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Kenn ich. Ich glaub, ich hab schon 3 Dutzend angefangen und dann stecke ich irgendwo fest, komme nicht weiter... das frustriert. Schreibst du Englisch oder Deutsch? Und welches Pairing?
Gast Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Deutsch. Versuche mich an der "Minor Pairing Challenge". AU, Pairing Tara/Kennedy. Reizvoll wäre noch die Pairings Spike/Xander, Faith/Buffy, (Evil)Willow/Anjanka. Dazu noch Comedy mit Spike(allerdings ohne Seele). Vielleicht versuche ich mich noch dan dem Pairing Darla/Drusilla, ebenfalls aus der "Minor Pairing Challenge".
Saga Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Spike/Xander? Immer her damit! Spike/Angel könnte auch ganz interessant sein... :floet:
Jusky Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Moin. *aufs Sofa setz und wart* :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 *reinstolper* Morgääääääähn! *einmal gegen den Kaffeeserver gegentret* So, hier sind schonmal frische Croissantes vom Bäcker. Kann das sein: Wochenende in Sicht? :D
Jusky Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 *Croissant schnapp* *restl. Frühstück zubereit* *bequem mach* :eat: :schlaf: :eat: :floet:
bimei Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 *reinschleich* *Schneebälle ins Gefrierfach leg* *rausschleich* :floet: *fröhlich pfeifend wieder reinkomm* Mohoiiin, oh ... Frühstück. Danke. :e@sy *starken Cappucciono mitnehm und weiter an Farbdrucker rummokel*
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Morgen. Ich haette aufstehen sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte. *grummel*
Gast Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Morgen. Ich haette liegen bleiben sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte. *grummel* :schlaf: :schlaf: *auf dem Sofa in die Kuscheldecke einmümmel* *Schild umhäng* "Genie bei der Arbeit. Bitte nicht stören!"
Gast Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Haltung: 7 Technik: 8 Ausführung: 9 Grazie: 10
chickie Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 *auch mal reinschleich* *schneebälle aus den gefrierfach nehm* *fiesgrins* :StefanE Heute schneit es sogar in meinen tollen Kaff *fehlendenwichtigen smilie einfüg* Huhn mit schneebällen bewaffnet
Gast Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo Hühnie. Guck mal da, ein fliegender Dackel. *kurz ablenk* :e@sy :floet:
chickie Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo Hühnie. Guck mal da, ein fliegender Dackel. *kurz ablenk* :e@sy :floet: Argh, es hat mich abgenutzt *schmeisst löni einen fast gefrorenen, angetauten Schneeball ins gesicht * :floet: :schlaf: :eat:
Jusky Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 *dem Hühnchen einen Teller voller Frühstücksleckereinen hinstell* *vorsichtig ranschleich und unbemerkt die restl. Schneebälle entfern* :floet: *Frühstück zubereit* So, wir haben es endlich geschafft - der Freitag ist da!!! :marine :e@sy
bimei Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 *mit Eimer voll Schneebällen reinschleich* *Gefrierfach mit neuen Schneebällen auffüll* *Eimer im Kärcherschrank verstau* Morgen, oh, ich hab mich also nicht getäuscht und heute ist MonFreitag? Guuute Aussichten. :cool: Haltung: 7 Technik: 8 Ausführung: 9 Grazie: 10 Spätestens der letzte Punkt bringt Gewissheit, dass nicht ich gemeint bin. *Brötchen mit Schafskäse und Kaffee mitnehm* Danke Jusky :nett:
Jusky Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @bimei Ich hab's gesehen... Sag mal legst du dir nen Vorrat für mögliche Vorfälle an?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Sag mal legst du dir nen Vorrat für mögliche Vorfälle an? Ich sag ja garnichts mehr... :floet: BTW: Moin allerseits! Wettermeldugen in the middle of nowhere: Schneefall. schätze mal, wenns so weitergeht, ist hier in einer Stunde kein Strassenverkehr mehr. Was ich gestern gelernt habe: Ein Anlassermotor vom Polo meiner Nachbarin hat ziemlich kraft. Genug kraft, um über einen quer vor die Parklücke montierten Balken, ein Betonfundament, durch einen Zaun so weit zu kommen, dass die Vorderräder hinter dem Zaun in der Luft hängen und der Wagen auf Höhe der B-Säule auf dem Zaunfundament stehen bleibt. Merke: vor dem Anlassen Kupplung treten. :D
bimei Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @bimei Ich hab's gesehen... Waaaas dehenn? :floet: Sag mal legst du dir nen Vorrat für mögliche Vorfälle an? Noiiin, doch nicht nur für mich. Die sind für den kommenden heissen Sommer, wenn wir schwitzend im Büro sitzen. :bimei
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 ...wenn wir schwitzend im Büro sitzen. :bimei :D Das habe ich auch im Winter... frösteliger Kollege. Alle Heizkörper im Büro bis hinten aufgedreht. *hapüüüüüüüh*
Empfohlene Beiträge