2-frozen Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi zusammen, ich telefoniere jetzt schon seit einigen Stunden, aber leider finde ich keinen Händler, der mir folgendes Produkt beschaffen kann: http://www.lantech.com.tw/eng/products/index.php?mode=view&id=35 Hat von euch noch einer eine Idee oder verkauft es sogar selber? Thx, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Moinsen 2-frozen, ich weiß nicht ob Du das schon gesehen oder schon dort angerufen hast. Es sieht zu den Bestellungen bei denen allerdings so aus: Außerdem können die Fachbereiche und sonstigen Institutionen der Universität über das Rechenzentrum verschiedene Netzkomponenten beziehen. Die Ausgabe der Komponenten ist nur dann möglich, wenn die Bestellung einen Institutsstempel trägt und unterschrieben ist. Eine aktuelle Preis- und Bestellliste für Netzkomponenten kann man im Rechenzentrum erhalten oder hier herunterladen. Link dahin: http://www.rz.uni-wuerzburg.de/infos/anlaufstellen/ Es bedeutet also das man den Switch über dieses RZ beziehen kann. Unter den oben genannten Bedingungen allerdings nicht jeder...allerdings dürfte ein Anruf bei denen nicht schaden - und wenn man fragt denke ich werden die auch kein Geheimnis aus deren Bezugsquelle machen. (Viele Grüße Daniel ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Danke, die Idee hatten wir schon ... und noch einige andere in der Hinsicht. Bloß bei dem gestrigen Datum hat das nicht viel gebracht, weil ja halb Deutschland gestern nicht arbeiten wollte Habe noch einige Telefonnummern aus dieser region, vielleicht klappt es ja heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Bei uns heisst das Brückentag Die Fa. Lantech (www.lantech.de) vertreibt zufälligerweise auch Lantech Produkte (hat aber sonst mit denen nichts zu tun). Jetzt habe ich zumindest eine Bezugsquelle, wobei mir eine weitere noch lieber wäre. Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.