Hawkeye Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Moin, ich habe hier eine Datei, die durchaus mehrfach im System vorkommt. Nun will ich, dass ich per DOS-Befehl dem Rechner sage, einfach alle Dateien auf dem Rechner mit dem Dateinamen "abc.xyz" zu loeschen. Mit C:\>dir /S "abc.xyz" kriege ich die zwar angezeigt, aber ein Aequivalent zum Loeschen habe ich jetzt nicht auf Anhieb gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind. Helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo, was ist denn mit del abc.xyz /s. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 ...okay, es war einfacher, als ich dachte und ja: Ich war blind. C:\> Del /S "abc.xyz" loescht alle Dateien auf der Platte, die er findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.