Thomy Geschrieben 18. August 2001 Geschrieben 18. August 2001 Hallo, wie sieht es eigendlich aus mit der fertigen Software ? Also wenn man z.b nen php,asp ... Script oder c++,Delphy. java Software schreibt. Wann muss man die eigendlich abgeben wo wird diese Software geprüft. Ãn der Präsentation zeigt man ja eher nur die Funktion dieser Software und wie was zusammenhängt. In der Doku zeigt man ? naja auch wie was funktioniert und zusammenhängt. Also gibt man nun die Software ab ? und wenn ja wann ? Ich hab bisher immer nur was von Doku abgeben gelesen. --Thomy Hat jemand noch etwas Lehrreiches für mich ? Ich kenn mich in Doku überhaubt nicht aus.Die Begriffe Pflichtenheft LastenHeft oder sonstwas hab ich bisher nur gehört. Hat jemand evtl. nen Link im Web damit ich weiss was wo hingehört ? (FI AE) Ich Programmiere bisher nur ( Php,asp,Java ) hab aber bisher nie nen Projekt durchgezogen. *Leider keine Zeit* Zitieren
Lecter Geschrieben 18. August 2001 Geschrieben 18. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomy: <STRONG>wie sieht es eigendlich aus mit der fertigen Software ? Also wenn man z.b nen php,asp ... Script oder c++,Delphy. java Software schreibt. Wann muss man die eigendlich abgeben wo wird diese Software geprüft. Ãn der Präsentation zeigt man ja eher nur die Funktion dieser Software und wie was zusammenhängt. In der Doku zeigt man ? naja auch wie was funktioniert und zusammenhängt. Also gibt man nun die Software ab ? und wenn ja wann ? Ich hab bisher immer nur was von Doku abgeben gelesen. </STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.