Lord21 Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo! Ich habe im November '04 die Abschlussprüfung wiederholen müssen. Musste nur die GH1 und GH2 nochmal machen. Die mündliche habe ich schon mit gut geschafft! Jetzt habe ich die Ergebnisse bekommen. GH1 = 41Pkt. und GH2 = 58 Pkt.! Ist das denn jetzt nun bestanden oder nicht? Ich glaube ja schon! Bin mir aber nicht ganz sicher! Freue mich auf Antwort... Michel :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Das haengt von Pruefungsteil Wirtschaft ab. Bis jetzt hast Du 99%, das reicht noch nicht. Naeher ausprobieren kannst Du das mit dem Notenrechner (Link in meiner Sig.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord21 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Danke erstmal für die Antwort. Wieviel brauch ich denn mind. im WiSo-Teil um bestanden zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Wieviel brauch ich denn mind. im WiSo-Teil um bestanden zu haben? Ok, ich vereinfache dann nochmal die Aussage von gajUli "Naeher ausprobieren kannst Du das mit dem Notenrechner (Link in meiner Sig.)": klich auf ---> Notenrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woDka Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 also ich bin durchgefallen.... könnte einfach heulen gh1 36% gh2 54% wiso 56% was passiert nun???? ich meine es ist knapp.... muss ich in die mündliche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 was passiert nun???? ich meine es ist knapp.... muss ich in die mündliche? Du hast das in den Notenrechner eingegeben? Antwort steht doch da: "Sie bestehen mit Nachprüfung in Fach-Qualifikation, wenn Sie hier 54 Punkte erreichen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woDka Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 das heisst ich muss sozusagen in einem halben jahr die gh1 wiederholen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rince Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Du bekommst ne einladung zur mündlichen! machst da 54 % und bist wieder im rennen und bist im ende januar fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.