HopelessFrag Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Moinsen! ich füge in powerpoint datum und foliennummer ein. die schrift ist standardmäßig schwarz, aber wie kann ich die schriftfarbe ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Moinsen! ich füge in powerpoint datum und foliennummer ein. die schrift ist standardmäßig schwarz, aber wie kann ich die schriftfarbe ändern? rechte Maustaste auf den zuformatierenden Text -> Zeichen ... -> Dort kannst du die Farbe/Schriftart ändern Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 das funzt irgendwie nicht... das datum scheint mit dem folienhintergrund verschmolzen zu sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.