zip Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi, Ich würde gerne eine benachrichtigung bekommen wenn & von wem (bei mehreren Empfängern) von mir verschickte Mails gelesen werden. Ich weiss das das geht, nur wie..? :bimei Schonmal danke im vorraus! zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hy, Welches Outlok hast du denn? Bei 2003 müsste es so gehen : Extras -> Optionen -> Reiter Einstellungen(müsste als erstes erscheinen) -> E-Mail optionen -> Verlaufsoptionen Dann die passenden checkboxen suchen Gruß Disrupter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Oder wenn man das nur sporadisch haben möchte, dann in der Mail auf Ansicht - Optionen und dann "Das Lesen dieser Nachricht bestätigen" anwählen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.