Gast Tobias Unger Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Über diese Frage hat sich anscheinend noch keiner so richtig gedanken gemacht und als ich sie das erste mal gestellt habe ist eine wilde Diskussion ausgebrochen.. Ich habe darauf hin eine Webseite erstellt...und auch da wir rege Diskutiert! Bitte mitmachen, Meinung abgeben und weiterschicken Bin gespannt was die "Fachinformatiker zu diesem interessanten Forschungsgebiet zu sagen haben [ EDIT Bako: Werbung für eigene Webseite entfernt ] LG Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Bin gespannt was die "Fachinformatiker zu diesem interessanten Forschungsgebiet zu sagen haben Dazu habe ich nix zu sagen, nur ein verständnisloses Kopfschütteln habe ich übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Dazu habe ich nix zu sagen, nur ein verständnisloses Kopfschütteln habe ich übrig. Wegen der vielen Rechtschreibfehler auf der Startseite? Oder weil es Werbung im Sinne der Boardregeln ist? Oder meinst du etwa wirklich das Thema des Postings? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Wegen der unverschämten Werbung für die eigene Webseite und weil das Thema ziemlich merkbefreit ist (meine Meinung). Den Link zur Webseite entferne ich übrigens, wenn dann wird das hier diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Also manchmal habe ich Sex und meine Mama nennt mich ihren Engel. Also Frage beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Also davon abgesehen das, dass Thema in meinen augen grober unfug ist. Würde ich sagen wirft es erst mal einige fragen auf. Gibt es Engel? was wiederum zu der Frage führt Gibt es einen Gott? . .(Man könnte da noch einige fragen stellen die man beantworten müsste) . Naja und da es für diese fragen keine eindeutige antwort gibt (hängt davon ab ob man daran glaubt), ist das Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Morgen, *rolleyes* Dieses sinnvolle Thema kollidiert darüberhinaus mit den Boardregeln: Das ganze resultiert aus einem religiösem Thema und derartige Diskussionen sind hier nicht erwünscht Ob sie "dürfen" ist eine politische Frage und derartige Diskussionen sind hier nicht erwünscht Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 daran hab ich auch gedacht aber habe mir dann überlegt das man das ganze ja auch sachlich betrachten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Schau dir den Film "Dogma" an, dann weißt Du es. Ist übrigens einer der lustigsten Filme, die ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pechvogel Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Schau dir den Film "Dogma" an, dann weißt Du es. Ist übrigens einer der lustigsten Filme, die ich kenne. Genau das wollte ich auch sagen, wirklich ein Klasse Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fun.cereal Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 oder guckst du gods army.....eigenltich sollen engel ja nicht geschlechtsfähig sein, zum sex reicht es wohl scheinbar doch..... also ja engel können poppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Das Thema ist so interessant wie ein anderes, worüber ich mir jeden Tag den Kopf zerbreche: "Haben Hamster Achselschweiß" ? Mal im Ernst. Habe die Homepage noch gesehen und finde, dass da gar nichts ist. Einfach eine mehr oder weniger sinnlose Frage in den Raum gestellt...ohne irgendwelche Anhaltspunkte, warum, was und wie. Naja, einfach leer, wie meine Frage oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Um solch wichtige Fragen zu klären, wendet man sich am besten an http://www.gedoofteantworten.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 engel können nicht "poppen", da sie andogyn sind... isolde von bingen hat da mal eine these über die himmlischen chöre verfasst, welche von der kirche als glaubenskonform angesehen wurde... also... auch wenn sie ncoh so schnuckelig sein mögen, es klappt nit... theoretisch jedenfalls... ausser meinem engel zuhause bin ich aber noch keinem begenet:D komm ich jetzt ins fernsehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 "Haben Hamster Achselschweiß" ? Ich vermute mal, daß sie wie Hunde nicht schwitzen können, und daher auch keinen Achselschweiß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 OT: :beagolisc Aber hast du schon mal Hamster hecheln sehen? Das machen Hunde, weil sie nicht schwitzen können. Wie aber gleichen dann Hamster ihre Wärme aus? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Na deswegen rennen die doch immer durch das Laufrad. Mit dem entstehenden Wind kühlen die sich ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Genau das wollte ich auch sagen, wirklich ein Klasse Film ich auch ^^ aber ich denk mal schon das die poppen dürfen, was sollte sonst so toll am engel sein sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 OT: :beagolisc Aber hast du schon mal Hamster hecheln sehen? Das machen Hunde, weil sie nicht schwitzen können. Wie aber gleichen dann Hamster ihre Wärme aus? :beagolisc OT: Hamster können nicht schwitzen um sich Kühlung zu verschaffen, sie haben keine Schweißdrüsen! Sie speicheln sich ein um sich abzukühlen, verlieren dabei aber sehr viel Flüssigkeit und trocken schnell aus. Quelle: http://www.diebrain.de/hiext-hitze.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 ich auch ^^ aber ich denk mal schon das die poppen dürfen, was sollte sonst so toll am engel sein sein??? Das Poppen war ürsprünglich mal gedacht um sich zu vermehren und die Art nicht aussterben zu lassen. Engel vermehren sich glaub ich nicht, also wiso Poppen? Der Mensch ist das einzige Tier, das so einen Kult daraus gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Der Mensch ist das einzige Tier, das so einen Kult daraus gemacht hat. das ist nicht ganz wahr. Der Delphin hat auch Sex aus Spaß. Aber alle anderen machen es nur der Fortpflanzung wegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 das ist nicht ganz wahr. Der Delphin hat auch Sex aus Spaß. Aber alle anderen machen es nur der Fortpflanzung wegen War mir neu. Gibts ne Quelle dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniboy Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Um bei diesem wichtigen wie sinnvollen Thema mitzudiskutieren würde ich gern erst einmal eine Definition von "Engel" haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Wale und Delphine Ist zwar auch nur eine private Seite aber unter Wale und Delphine steht das das bewiesen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Bonobos beruhigen sich mit Sex und halten so ein relativ entspanntes Verhältnis innerhalb der Sippe. Und auch den anderen Tieren dürfte Sex Spaß machen, sonst täte es niemand machen. Und warum macht es Spass? Weil es der Arterhaltung hilft und somit wichtig ist. Evolution ist cool. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.