Gast Tobias Unger Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Über diese Frage hat sich anscheinend noch keiner so richtig gedanken gemacht und als ich sie das erste mal gestellt habe ist eine wilde Diskussion ausgebrochen.. Ich habe darauf hin eine Webseite erstellt...und auch da wir rege Diskutiert! Bitte mitmachen, Meinung abgeben und weiterschicken Bin gespannt was die "Fachinformatiker zu diesem interessanten Forschungsgebiet zu sagen haben [ EDIT Bako: Werbung für eigene Webseite entfernt ] LG Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Bin gespannt was die "Fachinformatiker zu diesem interessanten Forschungsgebiet zu sagen haben Dazu habe ich nix zu sagen, nur ein verständnisloses Kopfschütteln habe ich übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Dazu habe ich nix zu sagen, nur ein verständnisloses Kopfschütteln habe ich übrig. Wegen der vielen Rechtschreibfehler auf der Startseite? Oder weil es Werbung im Sinne der Boardregeln ist? Oder meinst du etwa wirklich das Thema des Postings? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Wegen der unverschämten Werbung für die eigene Webseite und weil das Thema ziemlich merkbefreit ist (meine Meinung). Den Link zur Webseite entferne ich übrigens, wenn dann wird das hier diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Also manchmal habe ich Sex und meine Mama nennt mich ihren Engel. Also Frage beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...