Flons Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo! Da ich mir ein neues Handy (ohne Vertrag) kaufen möchte, benötige ich Eure Hilfe. Folgende Kriterien sollten so gut wie möglich erfüllt werden: Kein Branding/Labeling oder ähnlicher Mist Gute Sprachqualität guter Empfang min. 5 Tage Stand-By Bluetooth (kann ich aber am ehesten drauf verzichten) Kamera mit akzeptabler Quali (soll kein Digicam-ersatz sein) ~ 200- max 250 Euronen Ich hoffe, das sind nicht zu viele Wünsche auf einmal. Gruß und Danke Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ich könnte dir das Nokia 6230 empfehlen. Bei Ebay liegt es als neuwähre von Händlern mit 2 Jahre Garanite bei ca 200 € Wie z.b. hier Nokia 6230 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.